Turboschneckes 12.-15. Wiegetag

  • Hallo, liebe WU-Gemeinde :love:


    13. Wiegetag und wieder weniger auf der Waage. Dieses Mal sind es 700 g :thumbsup:
    Ich möchte als UHU ins neue Jahr gehen. Mal schaun ob ich das hinbekomme. Wäre zu schön :!:


    Auf in die 14. Woche 8)

    Euch allen einen lieben Gruß aus Bonn
    Turboschnecke

  • Hallo Turboschnecke,


    na, knappe 20 kg in 13 Wochen -----
    ist doch eine sagenhafte Abnahme.


    Meinen Glückwunsch!


    LG von Evelyn

  • Hallo turboschnecke,

    dein Name hier hat wohl seine Berechtigung---deine Abnahme ist ja auch turbomäßig gut und schnell. Wünsch dir weiter viele Purzelpfunde, damit du deinem Ziel mit Genuß immer näher kommst. Glückwunsch!!!!

    Liebe Grüße Lilly

  • Hallo Turboschnecke,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem guten Ergebnis. Dein Ziel halte ich für sehr ehrgeizig, weil es bis Jahresende nur noch 6 Wochen sind und da kommt die Advents- und Weihnachtszeit dazwischen. Ich persönlich setz mir lieber viel kleinere Ziele. Allerdings sind Deine Abnahmeschritte aber auch wirklich Deinem Namen gemäß. Ich drück Dir die Daumen und wünsch Dir weiter viel Erfolg. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hammer Hammer Hammer.....


    was ich da so lese.....


    weiter so !!!!


    Ich freu mich total für Dich !!!


    LG Nina

    _________________________________________________________________________________________
    [b][color=#ff0000]WU Start: 14.08.2011
    - 3,9 kg /- 1,5 kg /-1,8 kg /-1,9 kg / -1,7 kg /-0,9 kg/ -2,1 kg, / -0,2 kg / +/- 0,00 kg / - 1,1 kg / +/- 0,00 kg / +/- 0,00 / - 0,6 kg / - 0,4 kg / -0,2 kg / - 0,7 kg/ - 0,6 kg/ - o,6 kg


  • ...mein 14. Wiegetag und meine Waage sagte - 500 g zugenommen...Finde ich jetzt ganz und gar nicht schlimm. Wurde die letzten Wochen ja ständig mit Abnahmen verwöhnt...dann darf auch mal eine Zunahme dazwischen sein :)


    Trotzdem...woran könnte es liegen? Was habe ich anders gemacht... *lautdenk*:


    * Ich hatte 2 Wochen keine Hefe-Gemüsebrühe mehr. Diese fehlte mir sehr! Dadurch aß ich viel weniger als sonst. Selten Salat und wenig Gemüse. Wenn ich mir das so recht überlege, ernährte ich mich hauptsächlich von Obst (Mandarinen und Bananen), Pellkartoffeln und Dinkelnudeln.


    * Ich trank nicht soviel wie sonst.


    * habe angefangen morgens 2 Tassen Kaffee mit Kondensmilch zu trinken


    Nun bin ich wieder gut mit Brühe eingedeckt und alles schmeckt wieder viiiiiiiiiiiel besser!!! :thumbsup:
    Auf in die nächste Woche :!:

    Lieben Gruß aus Bonn
    Turboschnecke

  • Hallo Turboschnecke,


    du hast selbst Bilanz gezogen und festgestellt, dass einiges nicht ganz im Lot war.


    Zu wenig getrunken,
    zu wenig Salat
    zu wenig Gemüse -



    bitte nimm normale 3,5%ige Milch und nie gezuckerte Kondensnmilch.
    Und deine Ernährung war zu einseitig, es fehlen komplexe Kohlenhydrate und die Eiweissmahlzeiten.



    Nächste Woche wird es bestimmt wieder besser werden.


    LG von Evelyn

  • ...und 1,2 Kilo abgenommen :thumbsup: Jetzt sind es nur noch 6,9 Kilo bis zum UHU. Unglaublich...


    Habe die letzte Woche wieder viel Obst, Salat und Gemüse gegessen. Fühlte mich sehr sehr wohl dabei! Nun auf in Woche 16...


    Euch allen ein schönes Wochenende und einen besinnlichen 2. Advent.


    Lieben Gruß aus Bonn
    Turboschnecke
    :love:

  • Hallöchen Turboschnecke,


    du machst deinem Namen ja alle Ehre. :D
    Klasse Wochenergebnis und natürlich auch Gesamtergebnis.
    Und das in so einer kurzen Zeit?!


    LG Ammel

  • Hallo Turboschnecke,


    bisher ist es für Dich doch schon richtig toll gelaufen :thumbsup: - Gratulation!!!
    Und natürlich drück ich Dir ganz fest die Daumen, dass Du Dein Ziel bis zum Jahresende erreichst!


    Herzliche Grüße,
    Patricia