Zikzak hat Geburtstag!

  • Liebe Zikzak,


    ich wünsche Dir natürlich auch alles, alles Gute und Liebe zum Geburtstag!


    LG Nana

    _________________________________________________________________________________________________
    Ich kann, wenn ich will und ich weiß, wenn ich will, dann kann ich! Ich kann, wenn ich will! Und ich will! Und ich will!

    Peter Maffay

  • [color=#ff6600][size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']Liebe Zikzak,
    noch ist der Tag nicht vorbei, aber ich hoffe, es war ein besonders schöner Tag für Dich :?:^^
    Alles Liebe und Gute auch von mir zu Deinem Geburtstag und ein fröhliches, ausgeglichenes, stressarmes und erfolgreiches, neues Lebensjahr :thumbsup:
    Sei herzlich gegrüsst
    von Tina ;)

  • Liebe zikzak,


    ich gratuliere Dir zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir nur das Beste für Dein neues Lebensjahr.


    Mein Enkel würde jetzt singen:


    "... wie schön, daß Du geboren bist, wir hätten Dich sonst sehr vermißt ..." :D


    Und das entspricht der Wirklichkeit. Schön, daß es Dich gibt.

  • Hallöchen zikzak,
    wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute im neuen Lebensjahr.
    Hoffe, du hattest heute einen schönen Tag !?
    Danke für deine 5.350 Einsätze hier im Forum :D
    Toll, dass du dich hier so engagierst und so vielen eine Hilfe
    bist. Hab auch schon viel durch deine Postings profitiert.
    Alles Liebe Ahava

  • Guten Morgen Zikzak,
    ich wünsche dir alles alles Liebe nachträglich zum Geburtstag.
    Ich hoffe du hast schön gefeiert und hast dich von deinen Lieben
    ordentlich verwöhnen lassen.


    lg. Susi

  • Ganz liebe Geburtstagswünsche an Dich, zikzak! Bitte, bitte bleib wie Du bist, Du bist im Forum einfach unabkömmlich ^^ Ich hoffe, Du hattest einen wundervollen Tag und hast Dich verwöhnen lassen.
    Liebe Grüße


    Zitat

    Niemand kann dich dazu bringen, dich minderwertig zu fühlen, ohne dass du ihm darin zustimmst. Eleanor Roosevelt

  • Nachträglich auch noch herzliche Glückwünsche an Dich, liebe zikzak.
    Schön, daß es Dich (hier) gibt!


    LG
    Lunky

    ~~~~~
    Neustart: 6.6.2016:85,6 -15.6.:82,8 gesamt:-2,8
    21.06.:83,2 (+0,4)
    27.06.:82 (-1,2)
    05.07.:81,5 (-0,5)
    12.07.:81,1 (-0,4)
    19.07.:81(-0,1)
    nach dem Urlaub 16.8.: 83,3(+2,2)
    29.8.:81,3 (-2)
    Start Basenkur 4.10.: 83,1


    Denk an HEUTE, nicht an MORGEN, dann macht das Essen keine Sorgen.... -> immer einen Schritt nach dem anderen!

  • Liebe Zikzak,


    Nachträglich die herzlichsten Glückwünsche :love: zu deinem Geburtstag :love: .


    Ich hoffe du hattest gestern einen schönen Tag und bist so richtig verwöhnt worden.


    LG Cris

    Zitat

    Lerne loszulassen, es ist der Schlüssel zum Glück
    -Buddha-

    .png

  • Hallo Ihr Lieben,
    das ist aber nett und freut mich ganz sehr. Vielen Dank für Eure Glückwünsche, auch an diejenigen, die mir ins Gästebuch geschrieben haben. Ihr macht mich ganz verlegen. Ich bin überwältigt, einen fetten Schmatzer für Euch alle... ...mein Tag war super. Um es mit der Ersten Allgemeinen Verunsicherung zu sagen: "Schön war die Zeit, nur eins ist blöd, dass mit der Zeit die Zeit vergeht." Aber das neue Jahr kann ja dank Euch nur megasuperoberklasse werden. Es gab mal wieder Feuerwehrkuchen, mein Mann hat sogar noch welchen mit auf Arbeit genommen, weil seine neuen Kollegen den noch nicht kennen...

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo liebe Zikzak :!:


    Ich habe leider erst heute gelesen, das Du Geburtstag hattest,
    aber jetzt erst recht und mit doppelter Herzlichkeit
    :love: :


    Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag :D
    Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen :!:

    Ganz liebe Grüße von Albiene

    Bau Dir aus Stolpersteinen die auf dem Weg des Lebens liegen,
    Treppen die nach oben führen
    :D

  • Liebe Zikzak,


    alles Gute noch nachträglich zu Deinem Geburtstag :love: Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag.


    WU Start: 9.08.2011 15 kg weniger :D Wiedereinstieg: 30.07.2012 9 kg wieder drauf ;(
    2. Versuch des Wiedereinstiegs: 17.09.2012


    Liebe Grüße
    Mone
    ;)