Nina`s 13. Wiegetag....

  • Hallo Ihr Lieben,


    da bin ich wieder. Letzte Woche bin ich irgendwie nicht dazu gekommen, meinen 12. WT zu berichten. Es gab auch nichts Neues.....es war fast eigentlich gleich geblieben.


    Heute früh war ich aber auf der Waage....und hier sind sie, meine neue Ergebnisse: -0,6 kg.


    Nach wie vor lebe ich nicht nach dem Plan, aber strikt nach den WU-Regeln. Ich trenne immer schön die Mahlzeiten, lediglich trinke ich doch öfters mal einen Latte zwischendurch. Ja, ich weiss, dass das nicht so gut ist, aber Kaffee ist halt mein einziges Laster (trinke und rauche nicht !).


    Will jetzt eigentlich nochmal zusehen, dass ich vor der Weihnachtszeit noch ein wenig nach Plan lebe. Es wäre einfach der Hammer, wenn ich bis zum Ende des Jahres die 80 knacken könnte.


    Da ich aber auch schon mit den bisher abgenommenen fast 16 kg sehr zufrieden bin, wäre es schön, aber nicht unbedingt ein MUSS !


    Schon jetzt gehe ich um so vieles leichter durch das Leben.


    Ich werde Euch berichten, ob es geklappt hat, wieder in den Plan einzusteigen.


    Wünsche Euch eine wunderschöne Woche, hier in NRW ist es superkalt geworden.


    LG Eure Nina

    _________________________________________________________________________________________
    [b][color=#ff0000]WU Start: 14.08.2011
    - 3,9 kg /- 1,5 kg /-1,8 kg /-1,9 kg / -1,7 kg /-0,9 kg/ -2,1 kg, / -0,2 kg / +/- 0,00 kg / - 1,1 kg / +/- 0,00 kg / +/- 0,00 / - 0,6 kg / - 0,4 kg / -0,2 kg / - 0,7 kg/ - 0,6 kg/ - o,6 kg


  • Hallo Nina,
    so ähnlich wie Du mache ich es auch. WU-Regeln. Die Rezepte.
    Ich bin auch aus dem Plan heraus. Meine Ergebnisse sind auch ähnlich wie Deine...


    Ich denke aber, es ist ok so. WU "erzieht" uns ja sowieso zur Selbstständigkeit.
    Vielleicht bist Du ja ein Nestflüchter hinsichtlich dessen?


    Weiterhin soviel Erfolg wünsch ich Dir.

  • Hallo Nina


    auch bei mir geht es so ,es fehlen noch ca. 2kg aber ich geh die sache ganz locker an.
    ich denke wichtig ist das man die WU regeln einhält und sich nicht unter Druck setzt :P
    weiterhin Dir noch viel Erfolg. die richtige Einstellung hast Du ja :thumbsup:


    LG Wilma

  • Hallo ninawue,
    du hast deinen Weg gefunden mit WU zu leben. Dein Erfolg zeigt das du auf dem richtigen Weg bist .
    Ich wünsche dir weiter viel Erfolg beim Pfunde schmelzen und drücke dir den Daumen das du dein Ziel bald erreichst.
    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Hallo Nina :)


    Schön das es dir gut geht und du weiterhin Erfolg hast!!!
    Du möchtest bis Ende des Jahres die 80 Kilo knacken... Ich denke eher das DU bis Ende des Jahres längst unter den 80 Kilo sein wirst.
    Bin gespannt :D


    Lieben Gruß aus Bonn
    Turboschnecke

  • Hallo Nina,
    toll, wie du das alles machst!!! Glückwunsch !!
    Bis vor ein paar Wochen, dachte ich auch, ich könnte nicht ohne meinen Milchkaffee oder Cappuchino leben. Vielleicht durch das Wissen, dass Kaffee doch sehr übersäuert oder wie auch immer--eines morgens brühte ich mir einen Basentee auf , später noch einen Kräutertee und spürte, wie mir das gut tut. Überhaupt nur Obst und Tee und Wasser bis mittags. Ich fühle mich seither viel fitter und es macht mir nichts mehr aus. Meine Kolleginnen bewundern mich ganz schön, dass ich das so ohne weiteres durchziehe und nichts vermisse. Ich gönne mir aber so 3-4 Mal in der Woche am Nachmittag einen Cappuchino oder Milchkaffee, das kann ich dann als Milchportion abrechnen (manchmal gibts noch einen Naturjoghurt danach) und dann so 2-3 Stunden Pause.
    Bis wieder mal hier im Forum--liebe Grüße Lilly