Gilla hat Geburtstag

  • Der Gratulation schieße ich mich doch gerne an :love:
    Einen schönen Tag wünsche ich Dir.


    WU Start: 9.08.2011 15 kg weniger :D Wiedereinstieg: 30.07.2012 9 kg wieder drauf ;(
    2. Versuch des Wiedereinstiegs: 17.09.2012


    Liebe Grüße
    Mone
    ;)

  • [color=#ff0000][size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']Liebe Gilla,
    alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag mit den besten Wünschen für ein gutes und zufriedenes, neues Lebensjahr. ;)
    Hab einen ganz wunderbaren Tag. :rolleyes:
    Liebe Grüsse
    Tina

  • Hallo Gilla,
    zum Geburtstag sende ich Dir ganz liebe Grüße und die besten Wünsche. Ich hoffe und wünsche Dir, dass das nächste Lebensjahr etwas ruhiger und emotional auch leichter für Dich wird!
    Ich drück' Dich ganz fest!


    Zitat

    Niemand kann dich dazu bringen, dich minderwertig zu fühlen, ohne dass du ihm darin zustimmst. Eleanor Roosevelt

  • Liebe Gilla,


    auch von mir die allerherzlichsten Geburtstagsgrüße. Ich hoffe, dass du heute wenigstens mal ein wenig von deinem turbulenten Alltag ein wenig abschalten und dich verwöhnen lassen konntest. Für dein neues Lebensjahr alles Liebe, Gottes Segen und viel Erfolg für alle deine Vorhaben.

  • danke, das ist so lieb von euch........jedem einzelnen von Herzen danke........eure guten Wünsche haben einfach gut getan.......nicht nur die Ernährung mit wake up tut gut, auch dieses Forum hier hat so was heimeliges an sich.....so richtig zum Wohlfühlen.........ein großes Danke an jeden von euch! Um ehrlich zu sein, mein Tag war doch heftig.....etwas anstrengend.......aber ich habe mir Pausen gegönnt, und dann ging es wieder.......meinem Mann geht es gesundheitlich gar nicht gut.....er rechnet schon damit, bald wieder ins Krankenhaus zu müssen, das Zusehen kostet doch Kraft!
    Ein Glückwunsch der besonderen Art, aus dem engsten Verwandtenkreis....( die Frau ist 64 )..na ja, du bist ja schon 65, aber du hast ja den Trost, dich auf ein Leben im Jenseits freuen zu dürfen! Ups! Ich hatte vorher die Frage wie es mir ginge mit "gut" beantwortet! Klar ist es im Himmel schön, das ist kein Thema, aber auch Gemüseschnippeln kann doch Freude machen, oder....?
    In diesem Sinne......ein besonders herzlicher Gruß in der Runde...........Gilla




    Ich entscheide mich, den ganzen Tag über glücklich zu sein! ( Pierre Franckh ) :thumbsup: