Frohe Weihnachten

  • Hallo ihr Lieben,


    ich möchte Euch und Euren Familie und den Menschen um Euch herum ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest wünschen.
    Wir starten morgen früh Richtung Schwarzwald und verbringen dort Weihnachten und noch paar tage länger bei meinen Eltern.
    Wir freuen uns schon richtig.
    Bin gespannt wie unsere kleine Tochter ihr erstes Weihnachtsfest erleben wird. Da gibts bestimmt ganz große Augen wenn sie den Weihnachtsbaum mit den vielen Lichter sieht.
    Lasst es Euch gut gehen.


    Liebe Grüße Ammel

  • Ich liebe diese Jahreszeit und die Feiertage auch, die bald kommen. Und ich bin voll vorbereitet, alle Geschenke gekauft und sogar eine Weihnachtsmenü kreiert ))) Und das Wetter spielt auch voll mit: bei uns in Bayern ist zwar kalt, aber schön wie in einem Märchen. Heute hamma -6 aber die Sonne scheint, der Schnee liegt überall und alles glänzt. Und ihr, seid ihr auf Feiertage vorbereitet?? Alle Geschenke gekauft?? Apropos Geschenke: falls jemand noch auf der Geschenksuche ist oder generell was tolle gewinnen möchte, /Gewinnspiel/Adventskalender/']hier gibts ein Weihnachtsgewinnspiel. Und ich glaube, das Spiel geht bis März 2013... also, man hat noch genug Zeit. Ich mache bereits mit, vielleicht habe ich ja Glück und werde was gewinnen. ) glg Val