Weihnachten 2012

  • Ihr Lieben,


    da schließe ich mich an dieser Stelle doch gleich mal an:


    Ich wünsche allen erfolgreichen und gestrauchelten WU-Teilnehemern, allen Mitarbeitern, allen, die ich hier aus dem Forum kenne und die mir ans Herz gewachsen sind ein ganz ruhiges, erholsames und besinnliches Weihnachtsfest. Viel Freude beim Zusammensein mit euren Lieben und leckere, außergewöhnliche WU-Mahlzeiten.


    Ich freue mich sehr, dass jetzt wieder der Geburtstag von Jesus gefeiert wird. Heute Nachmittag bin ich in unserem Gottesdienst beim Anspiel dabei. Da bin ich dann mit lieben Menschen aus der Gemeinde zusammen.


    Schöne Weihnachtstage und eine liebe Umarmung für euch alle, denn es ist schön, dass es euch gibt.

  • Ihr Lieben,
    ich wünsche euch einen wunderschönen Weihnachsmorgen und herrlichen Heiligen Abend.
    Genießt die Feiertage in vollen Zügen mit viel besinnlicher und herzerwärmender Zeit mit euren Familien und all den Menschen die euch wichtig sind!
    Weihnachnten ist das Fest der Liebe und es ist Zeit einmal danke zu sagen! Allen Wakeup Teilnehmen, Beratern und Mitarbeiten und natürlich auch Frau Pisani... ihr habt alle immer an mich geglaubt und mir viel Mut gegeben Es ist die Wahrheit... Ihr habt mein Leben verändert! Ich danke euch und bin stolz zu euch zu gehören.

  • Auch ich möchte euch allen ein besonders schönes und angenhmes, gesegnetes Weihnachtsfest wünschen.......mit Stunden die euch gut tun!
    Eine gute Freundin hat mir gerade einen Link zu Charly Chaplins Zeilen: Als ich mich selbst zu lieben begann....geschickt.......es hat mich sehr tief berührt.......! Und so möchte ich euch, wenn es für euch passt......das gleiche wünschen........aber nur, wenn ihr mögt.
    Ein ganz herzlicher weihnachtlicher Gruß, Gilla




    Ich entscheide mich, den ganzen Tag über glücklich zu sein! ( Pierre Franckh ) :thumbsup:

  • ach es kann ja nur besser werden, inzwischen habe ich erfahren, dass eine Achwester von mir an Brustkrebs erkrankt ist.
    Ich glaube die Schmergrenze ist erreicht.
    Ivh vertraue jetzt mal auf die Zukunft. Marleen

    Zielgewicht: 80 kg, später vielleicht 75 kg, mal sehen ob Körperchen mitmacht. :rolleyes:

  • Hallo zusammen,
    lese ja schon ne ganze Weile hier mit...und denke es wird doch einer merken....aber nein scheint nicht so.
    Wir haben doch erst "Weihnachten 2011" und nicht schon 2012.... :D ...


    Ich wünsche euch aber auch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012!
    Konnte in der Nacht mal wieder nicht schlafen, da habe ich mir die Unterlagen von WU wieder raus geholt....ich muss auch 2012 was ändern am Gewicht! ;(


    LG Conny :love:

  • Hallo ihr Lieben,
    auch ich möchte mich noch schnell hier anschließen, bevor die Feiertage ganz vorbei sind.


    Wünsche euch noch eine schöne Restweihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012.
    Für alle soll es ein erfolgreiches, gesundes, gesegnetes und schönes neues Jahr werden..............