Bin wieder im Land

  • Hallo Ihr alle,
    bin seit Montag wieder im Land und seit Dienstag wieder im Plan. In den USA war es mit Konferenzbesuch nicht wirklich machbar richtig zu essen. Umso mehr habe ich mich gefreut, jetzt wieder weiter durchstarten zu können. Schön von Euch zu lesen mit Freud und Leid. Zusammen geht´s einfach leichter. Habe mich jetzt nicht gewogen, um keinen Frust zu kriegen nach der Reise und nehme eine Hose als Maß und esse einfach stur nach Plan. Ich denke, so klappt´s am besten.


    Herzliche Grüße


    janeway

  • Hallo Janeway,


    ja, ja Amerika .... und die Esskultur der Amerikaner.
    Zum Frühstück Obst auf klirrenden Eisstücken, Panncakes mit widerlicher Vanille-Creme oder doch lieber Bratkartoffeln mit Steak?
    Das hält doch keiner aus.


    Tag für Tag die Pläne abzufuttern ... ist die Lösung.

  • Hallo Janeway,


    auch ich wünsche dir viel Erfolg beim Abwurf der amerikanischen Pfunde :thumbsup:


    LG Nana

    _________________________________________________________________________________________________
    Ich kann, wenn ich will und ich weiß, wenn ich will, dann kann ich! Ich kann, wenn ich will! Und ich will! Und ich will!

    Peter Maffay

  • Vielen Dank für Eure Ermutigung!
    Ja genau Evelyn, so ähnlich wars. Wir hatten complimentary breakfast, also gratis im Hotel. Kein Obst, weisser Toast, Waffel in Form des Bundesstaates, fette Eierspeisen, Sirup, dünner Kaffee...
    Wie schön wieder im gewohnten Supermarkt die Obst- und Gemüseecke unsicher machen zu können!!
    Heute hab ich beim Familientreffen allerdings etwas danebengehauen - viel Salat, aber gemischter Auflauf. Habe aber tapfer dem Kuchen mit Trockenobst und Tee getrotzt. Morgen gehts wieder nach Plan und Grosseinkauf steht an.


    Die Schokomolke als Betthupferl hab ich gerade genossen. Bis bald!


    janeway