Bin neu und möchte auch Beiträge im allg. Forum schreiben, aber wie?

  • Hallo Zusammen


    Der VIP Bereich scheint nicht wirklich viel benutzt zu werden, aber egal. Ich würde gerne auch ins Allgeimene Forum einen Beitrag schreiben, finde aber nicht den "Button" Neues Thema". Wie erstelle ich also eine neues Thema dort?


    Ich würde auch gerne einen Abnehm-ticker unter meiner Signatur erstellen. Leider finde ich nicht wirklich heraus wie. Freue mich über eine Rückmeldung!
    Danke, Karin

  • Hallo Karin,


    zunächst ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum und schön, dass du dich für eine gesunde Art der Abnahme entschieden hast.


    Allgemeines Forum:
    du klickst eine Rubrik an (.B. bin neu und möchte mich vorstellen), dann sind oben 5 Kästchen (antworten, benachrichtigen, ungelesen markieren etc) und da klickst du auf antworten. Fertig.
    Willst du ein neues Thema erstellen, dann folgendermassen:


    Wieder oben sind 4 Kästchen (....gelesen, benachrichtigen, neues Thema.....) da klickst du neues Thema an.



    Diätticker erstellst du am besten so:


    wenn du diese Diätticker bei einem Mitglied siehst, steht da drüber die Adresse, die du einfach anklickst.
    Dann dir einen Ticker erstellst und jedesmal, wenn du mit deinem Nicknamen und deinem Paßwort wieder auf diese Seite gehst, kannst du den Ticker verändern.
    Wenn du über Google "Diätticker" eingibst, kommst du auch auf die entsprechende Seite. Ich persönlich finde Ketoforum sehr übersichtlich und einfach. Wenn du den Ticker erstellt hast, dann musst du noch die Zeile bei URL ausfüllen bzw. kopieren (ich hoffe, daß ich es richtig erklärt habe), und in dein Profil einfügen.



    LG von Evelyn

    Einmal editiert, zuletzt von EvelynLehmann ()

  • Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns.
    nun zu deiner Frage ossijochi. In deinen Unterlagen müste ein Schreiben sein mit dem Namen deiner Beraterin und Tel.Nummer. Wenn du diese Mitteilung nicht in deinen Unterlagen hast dann melde dich im Kundenzentrum, dort wird dir dann weiter geholfen.
    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena