Apfelchips - Pause von 3 Stunden

  • Hallo Kondine,


    Suppe ohne Fett hält nie lange vor. Ich mache immer Fett in meine Suppen, denn ich will nicht so schnell wieder hungrig sein und mache gerne dann eine längere Pause.


    Apfelchips sind lecker, aber Kohlenhydrat, da diese Chips nicht nu getrocknet werden, sondern als Chips zubereitet werden. Sie sind aber gut bekömmlich, werden leicht verstoffwechselt und schmecken gut.
    Pause ist länger als 1 Stunde, aber ich schaue nicht auf die Uhr und esse erst nach 3 Stunden wieder etwas, sondern achte darauf, wann ich wieder hungrig bin.
    Du isst selbstverständlich heute Abend deine Nudeln.



    LG von Evelyn

  • Hallo Evelyn,
    danke für deine schnelle Reaktion.
    Das die Apfelchips Kohlehydrate sind ist ja echt doof. Ich dachte Trockenobst ist Trockenobst. Vor allem sind die echt lecker - auch durch den Zimt. Also werde ich die dann nicht mehr nachbestellen - dann bleib ich bei den Feigen. Die mag ich unheimlich gern.
    Nur nochmal zur Info: Und warum ist die Suppe 3 Stunden? Ich hab noch mal nachgeschaut und bei dem Rezept ist eine Feder - im Plan steht aber 3 Stunden. Widerspricht sich das nicht? - oder ist das wieder einer dieser Fälle, die man erst durchschauen muss?
    LG Tatjana