• Hallo Ihr Lieben,


    heute beginnt meine 3. WU-Woche und ich bin total motiviert. :thumbup:


    Über das Wochenende waren wir in Berlin. Da konnte ich mich nicht immer ganz an den WU-Plan halten. :whistling:
    Nachdem wir am Montag Abend nach hause gekommen sind habe ich dann gestern einen Federtag eingelegt.
    Und siehe da, trotz allem habe ich seit letzter Woche 1,6 kg abgenommen. :D
    Und das wobei ich jeden morgen Brot frühstücke.


    Mal schauen wie es nächste Woche ist, denn am Freitag heiratet meine Cousine. 8)
    Aber zum Glück gibt es ja Federtage. Und auch die schmecken bei WU so lecker das sie keine "Bestrafung" darstellen. ;)



    Liebe Grüße :)
    Tanja


    92,9 Kg - Stand 06.02.2012 ;( ... Jetzt muss was passieren :!:
    17,6 Kg abgenommen mit Homöopathie :)


    WU-Start am 02. Mai 2012 mit 75,3 Kg 8o
    Wunschgewicht (64,7 kg) erreicht am 03. Oktober 2012 :love::rolleyes:


    WU-Neustart am 01. Juli 2018 mit 79,3 Kg
    Wunschgewicht bis Dezember: 70 Kg

  • Hallo buchtante76,
    herzlichen Glückwunsch zu Deiner Abnahme! :)
    Es ist so schön, motiviert in eine neue Woche zu starten,
    und ich wünsche Dir, daß Du die Hochzeit demnächst genießen kannst und
    das richtige Essen für Dich wählen kannst. Die Federtage finde ich auch richtig gut.
    Und ich fühle mich so wunderbar leicht am Tag danach.
    Weiterhin alles Gute.
    LG Maria_Usi

  • Hallo Buchtante,


    deine Abnahme - trotz Berlin - ist richtig gut.


    Tipp für die Hochzeit:
    nicht Mischmasch essen, sondern trennen:
    entweder Eiweiß und Salate und Gemüse
    oder Kohlenhydrate, Salate, Gemüse und ein Stück Kuchen.


    Viel Freude bei der Hochzeit!

  • Hallo buchtante,
    herzlichen Glückwunsch zum guten Ergebnis und auch weiter viel Erfolg. :thumbsup:


    Der Federtag ist kein Allheilmittel, also trotzdem immer schön an die WU-Regeln halten, so gut es geht. Evelyn hat Dir ja schon geschrieben, wie Du die Hochzeit gut über die Bühne bringst.

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo Buchtante,


    tolle Abnahme und das trotz des Berlin-Besuchs, Glückwunsch.


    LG Nana

    _________________________________________________________________________________________________
    Ich kann, wenn ich will und ich weiß, wenn ich will, dann kann ich! Ich kann, wenn ich will! Und ich will! Und ich will!

    Peter Maffay

  • Hallo Buchtante,


    da hast du aber Glück gehabt, dass du trotz Berlin so gut abgenommen hast. Gerade in den ersten zwei Wochen sollte man sich wirklich an den Plan halten. Die Federtage sind schon gut, sollten aber nicht ständig als Ausgleich genutzt werden, denn auf Dauer haut das nicht hin. Ich wünsche di weiterhin viel Erfolg und alles Gute. Und natürlich viel Spaß auf der Hochzeit.