Verdrück mich übers Wochenende

  • Guten Morgen Ihr Lieben,


    heute fliegen meine Tochter und ich übers Wochenende nach Dublin. Freuen uns schon total. 8o8o8o
    Rechne auch mit einer Zunahme, weil ich sicher dem Full Irish Breakfast, Irish Stew, Shepards Pie und dem (Original) Irish Coffee nicht widerstehen kann. :D:whistling::D Aber ich denke dann folgen eben ein paar rein basische Tage oder sogar eine ganze Woche und dann passt das hoffentlich auch wieder. 8)


    Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende!!!!


    Liebe Grüße :)
    Tanja


    92,9 Kg - Stand 06.02.2012 ;( ... Jetzt muss was passieren :!:
    17,6 Kg abgenommen mit Homöopathie :)


    WU-Start am 02. Mai 2012 mit 75,3 Kg 8o
    Wunschgewicht (64,7 kg) erreicht am 03. Oktober 2012 :love::rolleyes:


    WU-Neustart am 01. Juli 2018 mit 79,3 Kg
    Wunschgewicht bis Dezember: 70 Kg

  • Hallo Tanja....
    ich wünsche euch ein schönes WE. Kann dich verstehen, dass du beim essen etwas DANEBENGREIFST....Verführung hoch 3.... :rolleyes: aber so ist das Leben.
    Hast du ja im Griff.... ;)
    GLG von Anke

    Deine Gedanken beeinflussen Dein handeln - positiv wie negativ
    Keinen Wiegetag...

  • Guten Morgen, Tanja,


    das erinnert mich an das Jahr 2005:


    Als meine Tochter ein halbes Jahr als Au-pair nach Irland ging, nahm sie an einem Radio-Gewinnspiel teil, bei dem sie ein WE nach Dublin gewinnen konnte, nur damit sie mich dazu einladen konnte, um mir die Angst vor dem Abschied etwas zu nehmen :) .


    Sie gewann natürlich ;) und wir hatten ein intensives Mutter-Tochter-WE. Wir haben die ganze Stadt unsicher gemacht - alles zu Fuss (es waren gefühlte 100 km, tatsächliche aber bestimmt 30 km) - wir kehrten auch in ein Pub ein, tranken das berühmte Guiness.... Meine Tochter hat rotblonde, lange Haare und wurde selbst für eine Irin gehalten und sogar nach dem Weg gefragt :D ...


    Dublin ist Nostalgie pur - genießt es!


    Schönes WE, wünscht Gina

  • Hallo Buchtante, ein traumhaft schönes Wochenende mit Deiner Tochter im schönen Dublin wünscht die Rubensfrau! :)

  • Hallo Buchtante,


    dann wünsche ich euch ein super schönes Mädel-Wochenende.


    LG Nana

    _________________________________________________________________________________________________
    Ich kann, wenn ich will und ich weiß, wenn ich will, dann kann ich! Ich kann, wenn ich will! Und ich will! Und ich will!

    Peter Maffay

  • Vielen lieben Dank Euch allen. :)


    Das Wochenende war unbeschreiblich schön. :love: Aber leider viel zu kurz. ;(
    Das Full Irish Breakfast ist der Hammer, aber auch ansonsten war das Frühstück eine "wahre Katastrophe" alles leckere Sachen. :whistling:8o:rolleyes: Aber eines weiss ich der Original Irish Coffee stellt keine Gefahr mehr für mich dar. Der schmeckte mir in Irand auch nicht wirklich besser als bei uns. :P
    Jetzt bin ich doch sehr auf meinen Wiegetag am Mittwoch gespannt. 8)


    Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.


    Liebe Grüße :)
    Tanja


    92,9 Kg - Stand 06.02.2012 ;( ... Jetzt muss was passieren :!:
    17,6 Kg abgenommen mit Homöopathie :)


    WU-Start am 02. Mai 2012 mit 75,3 Kg 8o
    Wunschgewicht (64,7 kg) erreicht am 03. Oktober 2012 :love::rolleyes:


    WU-Neustart am 01. Juli 2018 mit 79,3 Kg
    Wunschgewicht bis Dezember: 70 Kg

  • Hallo Rosemie,


    danke für den Tip. :)
    Bis jetzt habe ich mich heute ausschliesslich basisch ernährt. Heute Abend gehen wir essen, ich werde einen Salatteller mit Putenstreifen essen. Morgen habe ich dann meinen Federtag und am Mittwoch wird die Waage dann die Wahrheit zu Tage fördern. :D


    Liebe Grüße :)
    Tanja


    92,9 Kg - Stand 06.02.2012 ;( ... Jetzt muss was passieren :!:
    17,6 Kg abgenommen mit Homöopathie :)


    WU-Start am 02. Mai 2012 mit 75,3 Kg 8o
    Wunschgewicht (64,7 kg) erreicht am 03. Oktober 2012 :love::rolleyes:


    WU-Neustart am 01. Juli 2018 mit 79,3 Kg
    Wunschgewicht bis Dezember: 70 Kg

  • Hallo Tanja,


    erstmal ist ja wichtig, dass du eine schöne Zeit hattest und jetzt fröhlich wieder zurückgekommen bist. WEnn du diese Woche eben mal ein bißchen mehr auf der Waage hast, ist es auch nicht ganz so schlimm. Das kriegst du dann auch wieder runter. Wichtig it nur, dass du jetzt wieder ins Programm kommst und das hört sich ganz danach an.