• Hallo Barbara,
    mit aufrichtiger Anteilnahme an Deiner Trauer sende ich Dir viel Kraft fuer die naechste Zeit. Nutze Deine Trauerzeit um los zu lassen und neue Kraft zu schoepfen.
    Eine Mutter zu verlieren ist ein unvermuteter Zustand, den niemand ermessen kann.
    Gruss
    Elvira


  • Hallo Barbara,


    auch wenn wir uns nicht kennen, so möchte ich Ihnen mein Mitgefühl nahebringen.


    Wenn es Ihnen Trost gibt, so lebe ich mit dem Gefühl, daß alle, die vor uns gehen,


    nur einen Raum vorausgegangen sind. Wir können sie nicht sehen und sie können


    auch nicht zurück; aber es kommt die Zeit, da wir ihnen folgen und dann stehen


    die, die uns vorangegangen sind, dort und holen uns ab. Und bis dahin tragen wir


    ihr Bild in unserem Herzen.


    Fühlen Sie sich liebevoll in den Arm genommen und auf das Herzlichste gedrückt.


    Ihr Jaguarweibchen

  • [font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=12][color=#000066]Liebe Barbara,
    auch von mir mein herzliches Mitgefühl zum Tod Deiner Mutter.
    Ganz viel Kraft und Stärke für die kommende Zeit
    wünscht Dir
    Tina

  • Hallo Barbara,

    auch ich möchte dir mein herzliches Beileid aussprechen. Ich wünsche dir viel Kraft und liebe Menschen die dir in dieser schweren Zeit zur Seite stehen


    LG Cris

    Quote

    Lerne loszulassen, es ist der Schlüssel zum Glück
    -Buddha-

    .png

  • Hallo Barbara,


    auch von mir mein herzliches Beileid.


    Von dem Menschen, den du geliebt hast, bleibt immer ein Teil zurück, ein Teil seiner Wärme, ein Teil seiner Güte, ein Teil seiner Nähe und alles von seiner Liebe!


    LG Isahei

  • Hallo Barbara,


    ich möchte dir hiermit auch meine aufrichtige Anteilnahme zum Tode deiner Mutter übermitteln und dir viel Kraft für die schwere Zeit des Loslassens wünschen.