Andalusische Paprikabutter...für Grillfeste besonders lecker

  • 250 g weiche Butter ( Irische Kerry Gold)...Deutsche Markenbutter ist auch ok
    2-3 Tomaten
    1 grüne Paprika
    WU- Kräutersalz
    10 schwarze entsteinte Oliven
    2 Knobizehen
    1 Zweig Thymian
    Pfeffer, Zitronensaft, Hefeflocken
    Butter s
    schaumig rühren
    Gemüse waschen. Gemüse u. Oliven - SEHR FEIN WÜRFELN-
    Knobi pressen
    Gemüse, Oliven u. Knobi zu der Butter geben u. mit Mixer vermengen
    Mit Kräutersalz, Pfeffer, Zitronensaft u. Hefeflocken abschmecken in, in Schälchen füllen u. kühl stellen.
    Ca.30 Minuten vor dem Anrichten aus dem Kühlschrank holen
    Ideal ...1 Tag vorher zubereiten u. passt zu allem...Fleisch, Fisch, Pellis Brot
    Lasst es euch schmecken...L.G. Blondlocke

    Deine Gedanken beeinflussen Dein handeln - positiv wie negativ
    Keinen Wiegetag...

  • Hallo Zara....
    Kerne müssen nicht aus den Tomaten entfernt werden....Gemüse nur gaaannnz super fein würfeln. Also Tomaten müssen fest sein.
    Ich bringe die Butter öfter mal als Mitbringsel mit zu Einladungen v. Grillfesten mit....das Rezept habe ich immer mehrfach kopiert dabei.
    L.G. Eure Blondlocke

    Deine Gedanken beeinflussen Dein handeln - positiv wie negativ
    Keinen Wiegetag...