Manuela hat Geburtstag

  • Liebe Manuela,
    alles erdenklich Gute zu deinem heutigen Geburtstag!!!!!!!!!! Und vielen Dank für deine unermüdliche Unterstützung :love:
    Lass es dir heute besonders gut gehen. Rost wirst du nicht ansetzen, die Sonne hat sich durchgesetzt.
    Liebe Grüße
    Klara

  • Jetzt hat die liebe Manuela zwei Threads....das gebührt ihr auch :thumbsup:
    Auch hier nochmal alle Liebe - doppelt hält besser.
    Viele Grüße


    Zitat

    Niemand kann dich dazu bringen, dich minderwertig zu fühlen, ohne dass du ihm darin zustimmst. Eleanor Roosevelt

  • Happy Birthday, Manuela,


    ....wie schön, dass Du geboren bist - wir hätten Dich sonst sehr vermisst ;) !


    Feier schön, lass Dich verwöhnen, genieß diesen Tag und das kommende neue Lebensjahr,


    alles Liebe von

    Gina :)

  • Hallo Manuela,
    liebe Glückwünsche zum Geburtstag.
    Alles Gute, viel Gesundheit und einen wundervollen Tag.
    Und danke, dass es Dich für das Forum gibt.

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Huch, 2 x Manuelas Geburtstag.
    Naja, doppelt hält besser :D


    Nochmals alles Gute und Liebe. Und danke, das du immer für uns da bist.


    LG Nana

    _________________________________________________________________________________________________
    Ich kann, wenn ich will und ich weiß, wenn ich will, dann kann ich! Ich kann, wenn ich will! Und ich will! Und ich will!

    Peter Maffay

  • [color=#660066][size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']Hallo Manuela,
    auch von mir herzliche Glück-und Segenswünsche zu Deinem Geburtstag und einen fröhlichen, sonnigen, wunderbaren Tag :thumbsup:
    Liebe Grüsse ;)
    Tina

  • Hallo Manuela,


    alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!! 8o8o
    Feier schön und lass es dir so richtig gutgehen. 8)8)


    Ich wünsche dir viel Gesundheit!!!



    Liebe Grüße :)
    Tanja


    92,9 Kg - Stand 06.02.2012 ;( ... Jetzt muss was passieren :!:
    17,6 Kg abgenommen mit Homöopathie :)


    WU-Start am 02. Mai 2012 mit 75,3 Kg 8o
    Wunschgewicht (64,7 kg) erreicht am 03. Oktober 2012 :love::rolleyes:


    WU-Neustart am 01. Juli 2018 mit 79,3 Kg
    Wunschgewicht bis Dezember: 70 Kg

  • Liebe Manuela,


    Herzliche Glückwünsche :love: :love: und alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag :love: .
    Feier schön und lass dich so richtig verwöhnen.


    LG Cris

    Zitat

    Lerne loszulassen, es ist der Schlüssel zum Glück
    -Buddha-

    .png

  • Hallo Manuela....
    ich gratuliere Dir auch ganz herzlich...
    Was wäre die Rezeptdatenbank ohne Dich.... :rolleyes:
    Schon vieles von Deinen Rezepten gekocht....weiter so ;)
    GLG von Blondlocke= Anke

    Deine Gedanken beeinflussen Dein handeln - positiv wie negativ
    Keinen Wiegetag...

  • Hallo,
    vielen, lieben Dank für die vielen lieben und schönen Geburtstagsgrüsse.
    Ich habe gestern einen richtig schönen ruhigen Geburtstag gehabt. Morgens Frühstück mit meinen Kindern,Enkelkindern, Mutter und Schwester. Dann schön die Sonne auf meinem Balkon genossen. Abends mit meinem Mann lecker gegessen und noch einen Sekt geschlürft, das war ein Geburtstag nach meinem Geschmack
    Und nun lasse ich das neue Lebensjahr auf mich zukommen
    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena