Stanni wird schlank!

  • Guten Morgen,


    da ich es immer spannend finde zu lesen, wie andere so über die Zeit abgenommen haben, welche Höhen und Tiefen ihnen auf ihren Weg begegneten und wie sie es schlussendlich doch durchgehalten haben, dachte ich, ich eröffne ebenfalls einen eigenen Thread. Vielleicht interessiert es ja derzeitige und zukünftige WUler wie es mir so erging. ;)


    Mein WU-Start war am 04.09.2012 mit einem Gewicht von 105,5kg (buuuuuh!!!!).


    Nach der ersten Woche hatte ich 2,6kg verloren und war damit schonmal recht zufrieden. ;)


    Heute ist mein zweiter Wiegetag und ich habe erneut 1,1kg abgenommen. Liege jetzt also bei einem Gewicht von 101,8kg.
    Kann sich doch schonmal sehen lassen. :rolleyes:


    Meine beiden ersten Wochen liefen super. Ich hatte keinen Rückfall und auch nicht wirklich das Bedürfnis danach. Diese Form der Ernährung ist einfach genau die Richtige für mich - ich liebe Obst und Kartoffeln. Das passt doch! :D


    Ich bin also gespannt, wie es weiter geht und freue mich einfach jeden Tag, dass ich mit WU begonnen habe und endlich meinen Kilos den Kampf ansage.


    (Und verdammt! Ich hab mir schon tolle Strickkleider im Netz angeguckt, die ich später alle tragen will. Verrückt, ich weiß, aber ich kann es kaum erwarten. :P )


    Euch noch viel Erfolg und gutes Durchhalten.


    Bis die Tage. 8)

  • Hallo Stanni,


    das machst du toll und bist super motiviert.So sollte es sein ;) .Höhen und Tiefen hat jeder mal.Das wichtigste ist das man dabei nicht den Faden verliert.Wir alle haben unsren Pfunden den Kampf angesagt und gesundheitlich geht's uns damit auch besser :) .Was will man mehr :?:;) .
    Strickkleider wirst du auch bald tragen können ;) . Wünsche dir noch viel Erfolg :thumbsup:

    Das Leben ist eine große Leinwand,bemale sie so bunt du kannst :)

  • Hallo Stanni,


    herzlich willkommen und viel Erfolg. Das Programm ist klasse,


    man muss nicht hungern und spätestens nach der 3. Woche darf


    man wieder jede Menge Sachen essen......eigentlich alles, wenn


    man es einplant.

  • Hallo Stani,


    die ersten beiden Wochen hast du motiviert gemeistert und dein erstes Ziel rückt bereits in greifbare Nähe:
    unter Hundert, nicht mehr dreistellig.


    Du wirst dies mit Leichtigkeit schaffen und dich Woche für Woche wohler fühlen.

  • Hallo Stanni,


    das hast du super gemacht. :thumbsup:8o:thumbsup:


    Mach so motiviert weiter, dann klappts auch sicher bald mit nem Strickkleid. :thumbup:;)


    Ich wünsche dir eine leckere 3 Woche mit WU. 8)



    Liebe Grüße :)
    Tanja


    92,9 Kg - Stand 06.02.2012 ;( ... Jetzt muss was passieren :!:
    17,6 Kg abgenommen mit Homöopathie :)


    WU-Start am 02. Mai 2012 mit 75,3 Kg 8o
    Wunschgewicht (64,7 kg) erreicht am 03. Oktober 2012 :love::rolleyes:


    WU-Neustart am 01. Juli 2018 mit 79,3 Kg
    Wunschgewicht bis Dezember: 70 Kg

  • Hallo Stanni,


    Glückwunsch zu der guten Abnahme. Vielleicht bist du nächste Woche ja schon ein UHU, das wäre doch prima.


    LG Nana

    _________________________________________________________________________________________________
    Ich kann, wenn ich will und ich weiß, wenn ich will, dann kann ich! Ich kann, wenn ich will! Und ich will! Und ich will!

    Peter Maffay

  • Hallo Stanni



    herzlichen Glückwunsch zu deinem Abnahmeerfolg :thumbsup: :thumbsup:



    Ich hab am Donnerstag meinen ersten Wiegetag und bin schon super nervös auf die Waage zu gehn !



    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg

  • Vielen Dank für die vielen aufmunternden Worte. :)


    Das Foto mit dem Strickkleid wird aber wohl noch eine ganze Weile dauern. Vielleicht in der nächsten Herbst/Winter-Saison. :p


    Simone: Toi toi toi für deinen ersten Wiegetag morgen. Bin schon gespannt, wieviele Kilos bei dir gepurzelt sind. :)

  • Guten Morgen zusammen,


    heute war zum 3. Mal wiegen angesagt und tadaaaa ... - 1,0 kg. :D


    Wenn der Schnitt von einem Kilo pro Woche erstmal so bleibt, bin ich recht zufrieden. :thumbup:
    Und vielleicht bin ich dann nächste Woche sogar schon ein UHU-Mädchen und habe meine erste kleine Etappe geschafft.


    Bis zum Badeurlaub Anfang Dezember möchte ich die U-90 schaffen.


    Hach, ich freu mich so. Es macht einfach so wahnsinnigen Spaß nach Plan zu essen. Ich liebe diese Kontrolle und es geht mir so gut damit.
    Inzwischen isst mein Freund sogar schon die WU-Gerichte mit und sagt selbst, dass es schmeckt. :D


    Jetzt gönne ich mir aber erstmal ein Frühstück mit meiner besten Freundin. Eigentlich ist bei uns Lachsfrühstück Tradition, aber ich ändere das jetzt einfach um in Vollkornbrötchen mit Marmelade/Honig und viel Obst. :love:


    Euch noch einen wundervollen Tag!!!

  • Hallo Stanni,


    das ist ein Superergebnis. :thumbsup:8o:thumbsup:


    Wenn alles so weiterläuft dann klappt das mit den U90 bis Dezember. :thumbup:


    Ich hoffe dein Frühstück war lecker. Allerdings essen wir das Obst separat, aber das hast du sicher bedacht. ;)


    Weiterhin viel Erfolg! :thumbup:



    Liebe Grüße :)
    Tanja


    92,9 Kg - Stand 06.02.2012 ;( ... Jetzt muss was passieren :!:
    17,6 Kg abgenommen mit Homöopathie :)


    WU-Start am 02. Mai 2012 mit 75,3 Kg 8o
    Wunschgewicht (64,7 kg) erreicht am 03. Oktober 2012 :love::rolleyes:


    WU-Neustart am 01. Juli 2018 mit 79,3 Kg
    Wunschgewicht bis Dezember: 70 Kg

  • Hallo Stanni,


    du schaffst die Abnahme ganz bestimmt bis zu m Dezember und wirst dich von Woche zu Woche wohler fühlen und Gewicht verlieren.


    Super gemacht!

  • Hallo Stanni,


    Glückwunsch, der UHU ist in greifbarer Nähe.


    LG Nana

    _________________________________________________________________________________________________
    Ich kann, wenn ich will und ich weiß, wenn ich will, dann kann ich! Ich kann, wenn ich will! Und ich will! Und ich will!

    Peter Maffay

  • Ganze vielen Dank für die lieben Worte.


    Das Frühstück heute war super. Erst Vollkornbrot mit Marmelade und später noch etwas Obst. Einzig den Tee hab ich nicht mit Pausen getrunken sondern zum Frühstück. Aber ok, ich denke, das verkraftet mein Körper auch mal. ;)


    Den Rest des Tages gibts dann Basisches und morgen wird ein Federtag eingelegt.


    Also alles absolut nach WU-Regeln, während meine Freundin ein tolles Lachsfrühstück hatte. Aber das hat mich kalt gelassen. :D