Geschenke zu Weihnachten für Kinder

  • hallo,


    habt ihr euch schon Gedanken gemacht, was ihr euren Kindern zu Wehnachten schenken würdet?
    Ich plane nämlich dieses Jahr die Geschenke schneller als in den vorherigen Jahren zu besorgen um nicht wieder die langen Schlagen an der Kasse erleben zu müssen.

  • Also bei uns sind die Kinder alle schon größer und wollen meist leider nur Geld. Somit entfällt das Geschenke kaufen, denn wir Erwachsenen schenken uns nichts, sondern
    kaufen uns lieber etwas gemeinsam, wie letztes Jahr den Kaffeevollautomaten. Da haben wir dann beide was von.


    Aber früh mit den Besorgungen anzufangen ist bestimmt keine schlechte Idee. Was man hat, hat man.


    LG Nana

    _________________________________________________________________________________________________
    Ich kann, wenn ich will und ich weiß, wenn ich will, dann kann ich! Ich kann, wenn ich will! Und ich will! Und ich will!

    Peter Maffay

  • Hallo Stella,


    die meisten Geschenke habe ich bereits im September/Oktober zusammen. 8)


    Denn wenn ich etwas sehe das ich für jemanden als passend empfinde, das kauf ich dann gleich. :D


    Aber das ein oder andere Geschenk wird auch erst in letzter Minute besorgt. ;)



    Liebe Grüße :)
    Tanja


    92,9 Kg - Stand 06.02.2012 ;( ... Jetzt muss was passieren :!:
    17,6 Kg abgenommen mit Homöopathie :)


    WU-Start am 02. Mai 2012 mit 75,3 Kg 8o
    Wunschgewicht (64,7 kg) erreicht am 03. Oktober 2012 :love::rolleyes:


    WU-Neustart am 01. Juli 2018 mit 79,3 Kg
    Wunschgewicht bis Dezember: 70 Kg

  • woow, schön zu wissen, dass ich nicht die erste bin, die sich über die Geschenke Gedanken macht. Ich war in der Zwischenzeit in dem Internet unterwegs und habe ich mir paar schöne Produkte für meine süße Nichte angekuckt. Ich wollte schon seit längerer Zeit ihr einen Schlafsack aus weichen, wärmenden Daunen schenken. Jetzt habe ich endlich mal das lang gesuchte Produkt gefunden und die Bestellung bereits abgeschickt. Ich freue mich, dass ich dieses Jahr auf die mega langen Kassenschlangen verzichten kann;-)

  • Hallo,


    ich plane jedes Jahr die Geschenke früher zu kaufen. Aber es klappt jedes Jahr nicht :wacko:. Ich werde wohl wieder auf den letzten Drücker die Geschenke kaufen. Meine kleinen Schwester fährt total auf diese Hologramme auf den Fingernägeln ab. Also werde ich ihr ein Magnetlacke Magnetsystem Starter Set schenken. Es gibt aber auch Geschenke die sind vermeinlich leicht zu besorgen sind aber dann nicht zu bekommen sind. So wollte mein kleiner Bruder ein Filmplakat (Hotel Transelvaninen) haben, was er im Kino gesehen hatte. Ich bin zum Kino gegangen und wollte es haben. Es war ein Aufkleber der an die Scheibe vom Verkaufshäuschen geklebt war. Jedenfalls wurde mir gesagt, dass er nur abgeht wenn man es dabei zerstört. Auf Lager hatten sie auch keine mehr. Den Aufkleber gibt es auch nicht im Netz, sondern anscheinend nur beim Verlag selbst, der die Kinos damit versorgt. Schöne scheiße ;(. Da denkt man, man hat schon ein Geschenk, hat es aber dann doch nicht. Den Verlag habe ich nicht angeschrieben. Jetzt bin auch noch auf der Suche. Na ja es ist ja noch Zeit. :)

  • Hallo Technik!
    In anderen Foren gibt es oft eine feste Einstellung, so das Neuuser mindestens z. B. erst 25 Posts schreiben müssen, bevor sie einen Link posten können.
    Man ist durch die "wilde, aus den Fingern gesogene Schreiberei" also prima gewarnt und kann diese User schnell von den ernsthaften unterscheiden.
    lg billie


    ... sometimes holding on....does more damage... than letting go


    ...nach freundlicher Hinweisung auf Rechtschreibfehler korrigiert :D

  • Hallo billie pearl,


    warum so aufgebracht? Ich würde mich schon als ernsthaften user bezeichnen. Hast du eine Geschenkidee für meinen Bruder. Kannst auch gerne einen link setzen, weil das einfach schneller geht. :)

  • Hallo billie pearl,


    warum so aufgebracht? Ich würde mich schon als ernsthaften user bezeichnen. Hast du eine Geschenkidee für meinen Bruder. Kannst auch gerne einen link setzen, weil das einfach schneller geht. :)

    Hallo teddybear,


    Was hat denn dein Bruder für Interessen? Und wie alt ist er genau? Dann könnte man dir vielleicht individuellere Tipps geben. Allgemein finde ich so witzige Geschenke und Gadgets für Jungs immer ganz passend. Zum Beispiel Drumsticks, die selbst Musik erzeugen oder sowas.


    Liebe Grüße

  • Hey,


    für alle die dieses Jahr auf der Suche nach einem passenden (Weihnachts-) Geschenk sind, habe ich einen kleinen Tipp. Gerade wenn ihr etwas für Mädchen im Kindergarten- oder Grundschulalter sucht, ist ein Spielpferd eine tolle Idee. So gut wie jedes Mädchen in dem Alter liebt Pferde und würde am liebsten den ganzen Tag reiten. Auf der Seite http://www.spielpferd.com findet ihr alle nützlichen Infos bezüglich der Auswahl.


    Liebe Grüße

  • Ich finde es wirklich sehr schwer das richtige Geschenk für Kinder auszusuchen, denn meistens haben sie schon alles und man weiß auch nicht so recht, was ihnen gefallen könnte.
    Ich bin zum Geburtstag bei meiner Cousine eingeladen, ihre Tochter wird fünf Jahre alt, und ein Geschenk habe ich noch immer nicht. Ich zerbreche mir schon seit Tagen den Kopf, habe auch schon meine Cousine um Rat gebeten, aber ein passendes Geschenk ist noch immer nicht in Sicht.
    Ich überlege momentan einen Bollerwagen zu kaufen, das wäre mal etwas anderes. Online habe ich auch schon sehr schöne Bollerwagen auf dieser Seite gefunden aber bestellt habe ich noch nicht.
    Was meint ihr über den Bollerwagen, ist es ein gutes Geschenk??


    Ich habe den Link entfernt
    LG. Manuela

  • Ich lade meine Enkelin auch einfach mal zu was ein. Früher, als sie klein war, war das ein Besuch im Eiscafé oder im Kindertheater, später, als sie älter wurde, habe ich sie auch mal ins Kino eingeladen und jetzt, wo sie noch älter ist, gehe ich mit ihr ins Tanztheater oder ins Ballett. Das macht niemand in der Familie und deshalb liebt sie diese Geschenke und daß sie etwas mit mir unternehmen kann.


    Als Weihnachtsgeschenk bin ich immer mit ihr ins Weihnachtsmärchen gegangen.