dem ganzen WU-Team und allen WU-lern wünsche ich eine wunderschöne Advents-u.Weihnachtszeit....

  • Vielen Dank liebe Stupsi für diese schöne Geschichte.
    Sie ist immer wieder schön.
    Ich kann mich deinen Wünschen nur anschließen.
    Hoffentlich wird für den einen oder anderen die Adventszeit
    nicht allzu stressig.
    Eigentlich heißt es ja besinnliche Zeit. :wacko: Oft muss man das besinnliche suchen.
    lg. Susi

  • Die Geschichte ist auch im WU-Winterprogramm abgedruckt. Deshalb kenne ich sie auch. Ich schließe mich den Wünschen für eine ruhige und erfreuliche Adventszeit und schöne Weihnachten an. Aber zuerst einmal einen wundervollen, überhaupt auf Weihnachten gut einstimmenden Ersten Advent für alle hier im Forum und für die WU-Mitarbeiter.


    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Diese Geschichte haben wir mal auf einem Adventsfest dargestellt und nicht nur vorgelesen. Gebt nicht die Hoffnung auf in alle eure Vorhaben und Pläne.


    Ich wünsche euch auch einen richtig schönen ersten Advent. Wir habn in unserer Gemeinde eine Adventskaffeetrinken zu normaler Gottesdienstzeit. Das ist immer ganz gemütlich und beinhaltet natürlich neben guten Gesprächen auch geistliche Inputs. Ich freue mich sehr auf diese Zeit. Advent heißt Ankunft und Jesus ist in diesse WElt gekommen, der allerbeste Grund, sich zu freuen!

  • Aber das ist doch egal. Es wird immer Dinge geben, die andere schon kennen. Ganz im Gegenteil, das spornt vielleicht an, mal wieder einen Blick in die WU-Hefte zu werfen, die man so zu Hause im Regal hat. ;)

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo Stupsi,


    ich danke auch für die Geschichte, denn ich z.B. hatte sie schon wieder vergessen.
    Und ich schließe mich den Wünschen für eine ruhige und besinnliche Adventszeit für alle an.


    LG Nana

    _________________________________________________________________________________________________
    Ich kann, wenn ich will und ich weiß, wenn ich will, dann kann ich! Ich kann, wenn ich will! Und ich will! Und ich will!

    Peter Maffay

  • Hallo,frau Pisani,WU-Team,Bine,und aLLEN WU-lern,


    hiermit möchte ich Euch ALLEN eine schöne Adventszeit sowie frohe Weihnachten und einen guten,gesunden Rutsch ins Neue Jahr wünschen.Mir geht es einigermaßen,war gestern zur Darmspiegelung in Siegen,im KH.Hatte zwar eine Spritze bekommen zum Schlafen,ich SCHLAFE doch nicht,lach!Habe alles mit bekommen.Und da war ich froh darüber,weil ist sehr intersant,habe den Doc nur gelöchert,wollte ALleS wissen.Gut,ich habe nichts,NUR Polypen,die hat er entfernt,habs gesehen.Habe nachhe die Blähungen waren unangenehm,war froh das wir wieder zu Hause waren.Bin auch fro das wir gestern fahren konnten,den heute ist es sehr schlecht mit fahren,weil hier in der Anlage NICHTS gemacht wird!!!! :cursing: :cursing: :cursing: Ist HM nicht da,macht es KEINER,den Winterdienst,wenn wir uns beschweren,lügen wir ja NUR.Seltsam!!!Müssen NUR heute zum Frisör,Modell stehen,werden wohl weg kommen,am Samstag,VDK-weihnachtsfeier,am 12,ich Frauenhilfeweihnachtsfeier,am 13.GÖGA Geburtstag!Also,volles Programm!Hoffe,es wird nicht soviel schnee kommen,wie es morgen angesagt wurde.Dann ist es eben Pech!achja,Euch ALLEN einen schönen Nikolaustag!G.l.g.aus dem verschneiten Hickengrund,Barbara :love: :love: :love: :love:

  • Hallo Barbara,
    na da hast du ja wirklich noch ein volles Programm. Hoffe du hast mit deiner Spiegelung alles überstanden.
    Wünsche dir noch eine einigermaßen stressfreie Adventszeit mit genügend Zeit für dich.
    lg. Susi

  • .Nbend,ja


    danke Hexe8580.Jetzt geht es mir besser.Schönen Nikolausabend.Mal gucken,wie es bei uns morgen früh mit Schneefall aus sieht.


    Gott sei Dank,brauchen wir nicht mehr zur Arbeit.Frührentner ist auch was schönes.Wenn NUR nicht die blöde Krankheit wäre.


    G.L.g.Barbara :love: :love: :love: :love: