Welcher Stromanbieter Hamburg für mich?

  • Hallo Iona,


    du hast dich hier bei uns registriert, um nach einem Stromanbieter zu fragen?????? Das ist doch wohl nicht dein Ernst .....


    Wenn du Fragen und Hilfe bei der Wakeup-Ernährung benötigst, sind wir alle immer gerne für dich da ... aber bei Fragen zum Stromanbieter wendest du dich bitte an die entsprechenden Stellen. Auch bekannte Suchmaschinen im Internet bringen schnell Aufschluss über Stromvergleiche und wer in deiner Region am günstigsten ist.


    In diesem Sinne: Viel Erfolg bei der Suche!


    Gruß
    elisawa

  • Also, ich weiß, dass es schon eine Weile her ist, doch ich konnte vor kurzem sehr gute Erfahrung machen, was dieses Thema angeht, deshalb will ich halt etwas dazu sagen.



    Bisher habe ich vieles ausprobierter, doch letztens bekam ich Billigstrom als Empfehlung und wollte es einfach damit versuchen.
    Ein bisschen habe ich schon gezweifelt, doch nachdem ich mich auf einigen Seiten schlaugemacht hab, bekam ich einen klaren Überblick und wollte einen Versuch wagen. Schnell fand ich einen Anbieter, mit guten Konditionen und habe gewartet. Um ehrlich zu sein, es ist deutlich besser als alles vorher, deshalb kann ich laut sagen, dass es sich gelohnt hat.
    Jetzt kann ich sowas locker weiterempfehlen.




    Grüß!
    Ich habe den Link entfernt
    LG. Manuela

  • so ein Blödsinn nervt mich... ich habe eh kaum Zeit hier ins Forum zu gehen,
    weil ich sehr viel arbeite in den letzten Wochen und meistens abends erst
    gegen 20 Uhr von der Arbeit komme.
    Dann bin ich 12 Stunden aus dem Haus (dazu arbeite ich am Wochenende auch noch) -
    Wenn ich mir mal Motivation holen möchte bin ich total genervt über solche blödsinnigen
    Beiträge die hier nichts zu suchen haben...
    So... jetzt hab ich meinem Ärger mal Luft gemacht
    Sorry ihr Lieben ;)

  • Hallo tanni299,
    ich kann dich gut verstehen.
    Leider können wir gegen diese Schreiber nichts machen, ausser ignorieren!!
    Links die nichts mit Ernährung zu tun haben werden von mir gelöscht sobald ich sie sehe.
    diese Schreiber tauchen immer mal wieder auf, aber so schnell sie auftauchen so schnell sind sie auch wieder weg
    Also bitte nicht ärgern 8) :)

    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena