...einen guten Rutsch ins Jahr 2013...

  • Oh ja, das wünsche ich euch auch. Rutsch gut rein und immer schön im Plan bleiben :D
    Und auch im neuen Jahr gilt "Nur für Heute" :D
    lg. Susi

  • Nur wenige
    Tage trennen uns vom neuen Jahr.



    Was
    erwartet uns und wer?



    Woran
    werden wir festhalten und was verändern?



    Wir werden
    sehen und staunen. Denn eines steht fest:





    Im Wandel
    zeigt sich einmal mehr, dass wir stets von Wundern umgeben sind.



    Das schönste
    Geschenk: Vertrauen !





    Einen guten Übergang in 2013!


  • Diese Geschichte spielt im alten Persien. Es war an der Zeit, das Neujahrsfest vorzubereiten. Der König wies seine Leute an: "Ich möchte, daß es ein wirklich königliches Fest wird. Die Gästeliste soll überquellen von illustren Persönlichkeiten. Die Tische sollen sich biegen unter Delikatessen, und der Wein soll nur aus erlesenen Trauben und besten Jahrgängen bestehen." Die Mitarbeiter schwärmten aus und brachten aus allen Landesteilen nur das Köstlichste. Aber der König war nicht zufriedenzustellen. "Im letzten Jahr habe ich ein durch nichts zu überbietendes Fest gegeben. Aber die ganze Stadt sprach nur von dem Fest bei Ramun, dem Maler. Da wurde getrunken und gelacht die ganze Nacht bis zum Nachmittag des nächsten Tages. Im Jahr davor war es dasselbe. Ebenso im Jahr davor und davor. Einmal muß es mir doch gelingen, diesen Wurm zu übertrumpfen, denn ich, ich bin der König." Einer der Mitarbeiter, ein kluger Mann, verneigte sich tief und fragte: "Mein König, habt Ihr je mit dem Maler gesprochen? Es muß doch einen Grund geben, warum die Leute sein Fest so lieben, obwohl sie in schäbiger Hütte ihre mitgebrachten Happen essen und den billigsten Wein trinken müssen." Der König nickte stumm und sagte: "Gut, schafft mir diesen Ramun heran." Und so geschah es. "Warum lieben die Menschen so dein Neujahrsfest?" fragte der König. Worauf der Maler: "Wir sind Freunde und brauchen einander - aber mehr brauchen wir nicht. Deshalb sind wir reich."


    Verfasser unbekannt


    ... sometimes holding on....does more damage... than letting go


    ...nach freundlicher Hinweisung auf Rechtschreibfehler korrigiert :D

  • Auch ich wünsche allen einen guten Rutsch in ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr!



    LG Nana

    _________________________________________________________________________________________________
    Ich kann, wenn ich will und ich weiß, wenn ich will, dann kann ich! Ich kann, wenn ich will! Und ich will! Und ich will!

    Peter Maffay

  • Hallo,
    auch ich wünsche euch ein gutes,gesundes und erfolgreiches Jahr 2013
    :thumbsup:


    Im neuen Jahr da wünsch ich euch,

    365 Tage an denen nur die Sonne für
    Euch scheint und es das Leben gut mit
    Euch meint.


    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Hallo ihr Lieben,


    auch ich wünsche euch ein richtig tolles neues Jahr, in dem ihr Vorsätze umsetzen könnt, in dem ihr viel Freude habt, in dem ihr viele liebe Menschen um euch rum habt und in dem ihr reich gesegnet werdet. Alles Liebe und einen schönen Silvesterabend!



  • Allen WU-Mitarbeitern und allen WU-Mitgliedern
    wünsche ich einen entspannten Übergang ins neue Jahr
    und viel Glück, Erfolg und Gesundheit in 2013.



    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Wünsche Euch auch allen einen guten Rutsch. Mögen alle Eure Wünsche 2013 in Erfüllung gehen.

    Liebe Grüße von Nanni




    Vielleicht stünde es um die Welt besser, wenn die Menschen Maulkörbe und die Hunde Gesetze bekämen.
    (Georg Bernhard Shaw)

  • Da schließe ich mich doch gerne an: Auch ich wünsche euch allen einen ganz erfreulichen Übergang in ein wundervolles neues Jahr......mit viel Gesundheit und Leichtigkeit...........
    von Herzen ales Liebe, Gilla :thumbsup:




    Ich entscheide mich, den ganzen Tag über glücklich zu sein! ( Pierre Franckh ) :thumbsup:

  • Ich hoffe, dass alle einen guten Start in das Jahr 2013 hatten, die ersten 5 Tage des neuen Jahres gut verbracht haben und wünsche allen für die restlichen 360 Tage viel Glück und Gesundheit. Mögen alle Wünsche und guten Vorsätze in Erfüllung gehen.


    Ein ganz dickes Lob an alle Mitarbeiter und auch an alle User die hier unermüdlich alle Fragen geduldig beantworten.


    LG Zara