ein gutes neues Jahr

  • Hallo Marion,


    schön, von dir zu hören.


    Wehr dich gegen die Zunahme. Schreib dir einen leckeren Wochenplan, denn, nur wer plant, kann gewinnen.

  • Hallo Marion,
    schön mal wieder von dir zu lesen. An dich kann ich mich noch gut erinnern.
    Raff dich auf und spring wieder in den WU-Zug. :D Du weißt doch wie es geht.....
    lg. Susi

  • Ich möchte auch von meiner Seite einen guten Rutsch ins neue 2013 euch allen wünschen!!! Und gleich fragen, wie, wo und mit wem habt ihr gefeiert??? Ich war mit Freunden unterwegs... und erst um 5 in der Früh nach Hause gekommen. War lustig )) Und ich habe das Gefühl, dass dieses Jahr richtig gut, erfolgreich, gesund und glücklich wird!!!!! LG und ein schönes WE noch!

  • Hallo Valerie,


    du wirst vermutlich keine Antwort erhalten, da wir ein Ernährungsforum sind und nicht private Plaudereien, einfach nur so,
    bevorzugen.


    Sorry