gipsy's Weg mit wakeup

  • Hallo zusammen,


    ich habe schon seit meiner Teene Zeit Probleme mit meinem Gewicht und schon fast alles an Diäten hinter mir z.B. Atkins, Hollywood Star Diät, WW, Metabolic Balance usw.. Letztes Jahr um diese Zeit fing ich mit DAK und ich bin ehrlich, dass war bis dahin das beste für mich. Hab damit bisJuli über 30 kg abgenommen und es ging mir körperlich auch super damit. Leider kam ich irgendwie raus, denn ich fühlte mich einfach schon so toll, dass es mir fürs erste nicht mehr so wichtig war und sagte, ach ich gönne mir jetzt im Sommer wieder paar leckere Sachen und so nahm alles wieder seinen Lauf! Ich versuchte zwarimmer wieder rein zu kommen, aber bis heute vergebens. Auch habe ich keine Lust mehr kcal. zu zählen. Da ich in einem anderen Forum eine Wiegeliste leite und dort jemand mit Wu schon ein sehr gutes Ergebnis erzielt hat und davon total begeistert ist, habe ich nach längeren hin und her mich auch dafür entschieden und habe mir gestern den Homekurs bestellt. Nun warte ich ganz gespannt darauf, denn ich will damit los legen und hoffe auch, dass ich damit so toll abnehme. Denn davor habe ich Angst, dass es bei mir nicht so klappt.
    N

  • @ maraoha
    och diese Gedanken machte ich mir letztes Jahr auch :whistling:.
    Bin schon total gespannt auf die Pläne. Ich hoffe nur, dass ich davon alles mag. Denn gewisse Lebensmittel esse ich nicht. Na ich lasse mich mal überraschen.

  • Das beruhigt mich dann schon mal.


    Noch mal etwas zu mir. Leider habe ich von den abgenommenen 30 kg, 10 kg wieder zu genommen. Daher hoffe ich das die Unterlagen bald eintrudeln. Ticker kommt, wenn ich mit WU anfange.

  • Hallo gipsy,


    erstmal herzlich Willkommen :)



    Nicht schon am Anfang unter Druck setzen .Natürlich schaffst du das :) .Wie Mara schon schrieb,Essen kannst du tauschen.Also,alles kein Problem :D .Bei Unklarheiten einfach ganz laut HILFE schreien,dann wirst du hier geholfen 8o8o8o .
    Ich wünsche dir einen guten Start und viel Erfolg :thumbsup::thumbsup:



    LG Schnuppi

    Das Leben ist eine große Leinwand,bemale sie so bunt du kannst :)

  • Hallo Gipsy :thumbsup:
    Schön dich hier zu treffen,
    hab meine erste Woche hinter mir und jedes mal wenn mor was nicht so zuspricht,mach ich mir eine Gemüsesuppe,schmeiß alles was weg muß in die Brühe und pürier dann alles,schon hast was Warmes im Bauch und ich schaff die Portion nie ganz
    also auf gute Zeiten hier mit Wake up
    LG Moosgeist

  • huhu moosgeist :D,


    ich bin schon für montag am planen *gg*.
    nun muß ich nur noch erfahren, was ich mir als abendessen machen kann für den ersten wu tag. also her mit den vorschlägen :whistling:.


    das wird hoffentlich unser jahr :thumbsup:.

  • Huhu,
    hab ich doch schon im WL-Forum geschrieben. Pellemänner mit Tomatensosse ist das Abendessen des Homekurses am Tag 1.

    Liebe Grüße von Nanni




    Vielleicht stünde es um die Welt besser, wenn die Menschen Maulkörbe und die Hunde Gesetze bekämen.
    (Georg Bernhard Shaw)

  • Das ist ja lustig, im Online-Kurs gibt es am 1. Abend Kartoffelsuppe
    hab mich am Morgen gewogen,gleich 3 mal,ihr glaubt es nicht es sind -5,4 kg in der ersten Woche :thumbsup:
    schon etwas unheimlich,hatte wohl jede Menge Wasser gebunkert,hab mich immer satt gegessen und hatte auch keine direkten Gelüste,
    das Vollkornbrötchen heute morgen war schon super,hab es mit etwas Butter und vielen Radischen garniert gegessen,nun heute gibt es auch schon wieder Fleisch,war ja inder 1.woche nicht erlaubt und es hat mir auch gar nicht gefehlt,doch ich denke schön langsam braucht mein körper wieder eiweiß
    schönen Sonntag noch

  • Hallo Gipsy,


    einen nochmaligen Willkommensgruss und einen guten Start wünsche ich dir.


    Du wirst deine Ernährung umstellen und dein Wohlfühlgewicht erreichen.
    Satt essen ist wichtig, Pausen einhalten und viel trinken.

  • Hallo Moosgeist,


    einen Willkommensgruss hier im Forum und du hast die 1. Entschlackungswoche ja schon prima geschafft und bist auch gleich belohnt worden.
    Über 5 kg - das ist grandios. Klar, dass auch viel Wasser ausgeschieden wurde.
    Deshalb vermehrt trinken.


    Und dein Eiweiß kommt auch schon in der 2. Woche.

  • Moin Moosgeist,
    Glückwunsch. Es hat doch gut geklappt. Klar lagerst du auch Wasser und trotzdem fühlt man sich sehr wohl, wenn auch das Wasser abgeht.
    Ich wünsche dir eine tolle 2.Woche :thumbsup:
    Lg Beat

  • Super Moosgeist. Die erste Woche ist geschafft.
    Bei mir war es nichts diese Woche. Hoffe mal auf die nächste.

    Liebe Grüße von Nanni




    Vielleicht stünde es um die Welt besser, wenn die Menschen Maulkörbe und die Hunde Gesetze bekämen.
    (Georg Bernhard Shaw)