OH WEH - Geburtstagsfeier

  • Hallo, an alle, die - wie ich - schööön am warmen Ofen sitzen :)


    Gestern war Geburtstag - wie üblich mit viel fettem Essen, Karoffelsalat
    und Nudelsalat mit Sahne, Spiessbraten mit Fett, Schnitzel, Frikadellen
    und die Krönung: 2 Riesentorten mit einem Berg von Schlagsahne und
    Moncherie - Es sah guuut aus


    Da steht man da als Anfänger - man will ja nicht gleich sein eigenes Essen anschleppen - die gucken dann alle so komisch ;) ;)


    Bin in der 3. Woche und wollte nicht gleich schon für einen Tag alles
    hinschmeissen - also habe ich mal so übers Buffet geschaut und was für
    mich gefunden Rohkost Krautalat und 2 Scheiben Fleisch ohne (sichtbares)
    Fett und 1 kleines Gläschen Wein sowie geschätzzte 3 Liter
    Mineralwasser -


    War das OK :huh:


    Dafür hatte ich den ganzen Tag vorher lecker Obst und nur Obst gegessen -


    Heute dann schööön geschlemmt mit Eisberg, Feld, Tomaten und frischen
    Champignons mit der lecker Rheinischen Salatsosse und Pellkartoffeln


    bin sooo satt und fühle mich sauguuuuut -


    Wollte ich nur schnell mal loswerden :rolleyes:


    Gruss von Bella X

  • Und wie OK, das hast du gut gemacht :thumbup: Du hast das Prinzip schon prima verstanden.
    Darfst stolz auf dich sein.


    LG Nana

    _________________________________________________________________________________________________
    Ich kann, wenn ich will und ich weiß, wenn ich will, dann kann ich! Ich kann, wenn ich will! Und ich will! Und ich will!

    Peter Maffay

  • D A N K E für Eure Motivation
    Bin bei dem ganzen Schlemmen (wirklich immer Pappsatt von den leckeren Gerichten)
    heute auch noch mit 2,1 kg Minus auf der Waage (allerdings für 2 Wochen)
    "belohnt" worden


    Juchhu :D
    LG Bella X

  • Glückwunsch, läuft doch super :thumbup:


    LG Nana

    _________________________________________________________________________________________________
    Ich kann, wenn ich will und ich weiß, wenn ich will, dann kann ich! Ich kann, wenn ich will! Und ich will! Und ich will!

    Peter Maffay

  • Hallo Bella X,


    toll gemacht. Bin morgen auf einen Geburtstag eingeladen und doch tatsächlich gefragt worden, was ich essen darf/will.


    Geht doch. Finde ich echt klasse, wenn Freunde einen auch unterstützen. Dann kommt man auch nicht so schnell in Versuchung, was anderes zu essen :D .

  • Hallo Regi,
    das finde ich ja toll. Klasse Freunde hast du.
    Ich bin morgen auch zum Kaffee eingeladen. Werde mir dann mein Obst mitnehmen. :D
    lg. Susi