Ich werde bedauert ...

  • an alle, denen es vielleicht auch so geht



    Da hab ich jetzt nach Start mit WU in 6 Wochen 6 kg abgenommen und fühle mich pudelwohl, bin immer schöön satt mit all den leckeren


    Sachen und Rezepten, sehe (unverschämt) guut aus und es geht mir gut - und mir fehlt aber auch gar nix - selbst ein kleines Schokolädchen kann ich mal einbauen ...



    da kommen doch Leute und bedauern mich, dass man sich sicher so quälen muss, sich sicher nicht sattessen kann,


    schlecht aussieht und auf alles verzichten muss - und man ja immer auf Diät ist


    Ich erkläre dann immer, wie toll das WU Konzept ist - viele kennen halt nur Weight Watchers :huh:



    Ich versuche jetzt mal ein bisschen Werbung zu machen -


    spätestens bei Erreichen meines Wunsch (Traumgewichtes) sollen die mal "Staunen" :thumbup:



    Ich stelle fest, dass immer die "Moppelchen" auf was Neues "komisch" reagieren -


    ich gönne jedem, der abnimmt und dem es dabei auch noch guuut geht



    Gruss


    Bella X

  • Ja, das kenne ich auch, das erzählen die aber nur solange, bis die sehen, was Du alles leckeres essen kannst und wieviel davon und eigentlich sind sie neidisch. :D

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • :D ...es wird nicht mehr lange dauern, da wird der Moment kommen, wo Du die anderen bedauern kannst.
    Man muß nur Ausdauer haben. Laß Dich nicht entmutigen, Neid macht eine schlechte Aura!
    Gruss
    Elvira

  • Das kenne ich auch, sogar in der Familie.
    Der pure Neid kann ich nur sagen.
    Aber denen werden wir es schon zeigen.....
    lg. Susi

  • Du bist ja echt gut dabei mit Deinen Abnahmeerfolgen. Das motiviert mich, weil ich sehe: es geht. ---- und mit den Ausreden hast Du recht.


    Bleib dabei. Super.

  • Hallo,BellaX!


    Ich nenne sowas immer "Viel Feind,viel Ehr`"


    Egal ob WW oder WU, bei beiden Konzepten ist Selbstdisziplin und Wille zum Umschwenken auf Gesund gefragt.
    Die meisten Neider wollen garnix ändern, deswegen versuchen sie, Dir Deinen Erfolg schlechtzureden.


    Es ist der pure Neid. Vielen "Moppelchen" wie du sie nennst, hälst Du den Spiegel vor.Einige davon wären auch gerne auf dem Weg zu Schlank, schaffens aber nicht, ihr Essverhalten zu ändern.


    Weiß nicht,ob werben in den Köpfen was ändert.
    Ich habs damals, als ich auf Erfolgskurs war,(hachja...) irgendwann nur noch milde gelächelt und gesagt,dass ich mich toll finde. Das beendete so ziemlich jede blöde Unterhaltung. :thumbup:


    Dir weiter guten Abnahme-Erfolg und ein dickes Fell bei "Schleechtschwätzern"...


    :D

    Korpulenzia


    Ticker weg--->Korpulenzia auch weg!

    Tschööö WU-Leitung.....

  • Kommt mir bekannt vor, am 3. Tag waren wir wie immer Sonntags, zum Frühstück bei den Schwiegereltern eingeladen.. und ich hab eben mein Obst mitgenommen, und mich auf die herrlich frischen sachen gefreut :-)


    Da kommt die Schwiegermama (sie hats mit Weight Watchers versucht) und nimmt mich in den Arm mit den Worten: Oh du arme, es ist schlimm wenn man sich so quälen muss.
    Hab dann nur gesagt: du musst mich nicht bedauern für was was ich mir ausgesucht habe, und sehr gerne mach.


    musste ja schon sehr schmunzeln, als meine Oma nachmittags das selbse sagte wie die Schwiegermama morgens :-D


    Lg Arky