Evelyn hat Geburtstag

  • Liebe Evelyn,


    ich wünsche dir von Herzen alles Gute und Liebe und gaaanz viel Gesundheit zum Geburtstag.
    Habe einen schönen Tag und laß dich von den deinen ordentlich verwöhnen.
    Und vielen Dank dafür, das du uns hier täglich für viele Stunden mit Rat und Tat zur Seite stehst.



    LG Nana

    _________________________________________________________________________________________________
    Ich kann, wenn ich will und ich weiß, wenn ich will, dann kann ich! Ich kann, wenn ich will! Und ich will! Und ich will!

    Peter Maffay

  • Liebe Eve,
    herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    Einen schönen Tag und ganz viel Freude!
    Liebe Grüße billie


    ... sometimes holding on....does more damage... than letting go


    ...nach freundlicher Hinweisung auf Rechtschreibfehler korrigiert :D

  • Liebe Evelyn,



    ich hoffe, dass du einen ruhigeren Geburtstag verbringen kannst als ich und wünsche dir von ganzem Herzen alles Liebe und einen wunderschönen Tag! Lass dich verwöhnen, überraschen, geniesse und sei für dein neues Lebensjahr ganz reich gesegnet. Deine liebevolle und kompetente Beratung und deine vielen neuen Gedankenanstösse sind immer wieder klasse. Hab ganz herzlichen Dank dafür! Eine dicke Umarmung und ganz herzliche Geburtstagsgrüße schicke ich dir auch noch mit.

  • Liebe Evelyn,
    ganz herzliche Geburtstagsgrüße aus dem hohen Norden.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag im Kreise deiner Lieben.
    Vielen Dank für deine tollen Ratschläge, Antworten und Ermutigungen.
    Lg Beate

  • Liebe Evelyn,
    zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles Liebe und Gottes Segen für dein neues Lebensjahr.


    Hab einen ganz besonderen Ehrentag heut mit vielen netten Überraschungen.


    Vielen Dank für all deine hilfreichen Tipps, Ratschläge und Ermutigungen die immer so prompt kommen.


    Liebe Grüße aus dem sonnigen Tirol von Sissi :) :) :)

    Das wichtigste am ersten Schritt ist nicht die Weite, sondern die Richtung!

  • Liebe Evelyn


    zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles GUTE, du guter Geist unseres Forums:-)) Ich weiss, dass du vielen vielen Teilnehmern eine tolle "Hebamme" in ein neues, leichteres Leben bist. Lass dich feiern und genieße den Tag. :love:
    Ganz herzliche Grüße,
    Klara

  • Liebe Evelyn,
    ganz herzliche Grüße zum Geburtstag,
    alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr
    und viel Glück und stabile Gesundheit.
    Und danke, dass Du immer für uns da bist.



    "Ich wünsche dir nicht alle möglichen Gaben.
    ich wünsche dir nur, was die meisten nicht haben:
    Ich wünsche dir Zeit, dich zu freun und zu lachen,
    und wenn du sie nützt, kannst du etwas draus machen."
    Aus dem Gedicht "Ich wünsche dir Zeit" von Elli Michler

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Liebe Evelyn,



    auch von mir alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir, dass all das in Erfüllung geht, was Du Dir für das kommende Lebensjahr wünschst.



    Vielen lieben Dank für all die geduldigen Antworten und Beratungen, die Du mir und auch anderen Nutzern immer wieder zukommen lässt.



    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und ein schönes Wochenende.



    Liebe Grüße


    Maschuso :thumbsup:

    '

    Zitat

    Wenn das Leben Dir Zitronen liefert, mach Limonade daraus..... :P :!:

  • Hallo Evelyn,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche Dir einen wunderbaren Tag mit viel Freude für Dich :) .
    Danke, für Deine Unterstützung hier im Forum.
    Viel Glück und Gesundheit
    wünscht Dir
    Kröte