Evelyn hat Geburtstag

  • Hallo Evelyn


    alles Liebe und Gute zum Geburtstag, viel Glück und vorallem Gesundheit auf das du uns weiterhin mit deinen wertvollen
    Ratschlägen hier erhalten bleibst. Für heute einen wunderschönen Tag.


    Herzlichst Gitte


    1. Start Januar 2013 mit 102,6kg
    Neustart 27.06.2016 mit 98kg

  • Hallo Evelyn,


    ich wünsche auch von Herzen alles Liebe zu Deinem Geburtstag.

    Liebe Grüße von Nanni




    Vielleicht stünde es um die Welt besser, wenn die Menschen Maulkörbe und die Hunde Gesetze bekämen.
    (Georg Bernhard Shaw)

  • Den gute Wünschen, liebe Evelyn, will ich mich doch auch ganz schnell anschließen und Dir herzlich zu Deinem Geburtstag gratulieren. Vor allem wünsche ich Dir viel Gesundheit im neuen Lebensjahr.
    Bedanken möchte ich mich bei der Gelegenheit bei Dir - aber auch bei allen anderen - für die hervorragenden Ratschläge, die immer wieder so lehrreich und wichtig sind. Ohne Dich und Euch wäre WU nur halb so schön !!


    Liebe Grüße von Rosemie,
    die sich von einer heutigen anstrengenden vorletzten Chemo erholt, aber neugierig, wie ich nun mal bin, doch mal eben schnell bei WU reinschauen mußte !!

  • Liebe Evelyn, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag....
    es ist schön, dass es dich gibt! Ich wünsche dir für das neue Lebensjahr.......alles erdenklich Gute und Schöne,
    von Herzen alles Liebe, Gilla.




    Ich entscheide mich, den ganzen Tag über glücklich zu sein! ( Pierre Franckh ) :thumbsup:

  • [font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=14][color=#000099]Hallo Evelyn,
    bevor der Ehrentag vorbei ist, auch von mir noch ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. ;)
    Und für´s neue Lebensjahr viel Leichtigkeit und positive Erlebnisse... :)
    Fröhliche Grüsse
    Tina :rolleyes:

  • Hallo Ihr Lieben,


    vielen herzlichen Dank für all die guten Wünsche, die ich per Mail, per Gästebuch, per PIN und hier im Forum erhalten habe. Ich habe mich sehr über die vielen Glückwünsche gefreut.
    Mit all den guten Wünschen kann es ja nur ein perfektes Jahr werden.


    Ich stehe in der Küche, da ich heute Abend 20 Personen bewirten werde. Feste feiern, feste lachen, Freunde und Gemeinsamkeit ist doch immer etwas Besonderes.

  • Liebe Evelyn :love: ,


    Nachträglich........HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :love: :love: zu deinem Geburtstag :love: :love: und gaaaaanz viel Gesundheit :thumbsup: :thumbsup: . Ich hoffe du hatttest gestern einen schönen Tag und hast dich so richtig schön verwöhnen lassen.....


    GLG Cris

    Zitat

    Lerne loszulassen, es ist der Schlüssel zum Glück
    -Buddha-

    .png

  • Liebe Evelyn,
    ich wünsche dir alles Liebe nachträglich zum Geburtstag.
    Ich hoffe du hattest eine schöne Feier und hast dich auch ein wenig verwöhnen lassen.
    lg. Susi

  • Liebe Evelyn,
    was denn - schon wieder ein Jahr rum...es ist echt nicht zu fassen - irgendjemand dreht doch immer an der Uhr :whistling:
    Ich wünsch' dir nachträglich alles Gute und Liebe, vor allem Gesundheit für dich und deine Lieben! Bitte, bitte bleib auch weiterhin unser guter Geist. Ich freu' mich jedesmal, wenn ich was von dir zu lesen bekomme :thumbsup:
    Liebe Grüße


    Zitat

    Niemand kann dich dazu bringen, dich minderwertig zu fühlen, ohne dass du ihm darin zustimmst. Eleanor Roosevelt