Beiträge von Herkules

    Hallo alle zusammen,
    ich bin heute guten Mutes in das 12 Wochen Programm gestartet. Habe den Tag auch sehr gut nach Plan verbracht und schaue jetzt, dass ich alles richtig mache und auch endlich mal einen Erfolg verzeichnen kann. Ich werde eure Tipps zu Herzen nehmen und versuche einfach das Beste draus zu machen. Ich finde es immer wieder toll, wie aufmunternd und lieb ihr einem immer wieder neuen Mut zusprechen könnt. Habt alle herzlichen Dank dafür.


    Es drückt euch von Herzen


    Herkules :love::love::love:

    Hallo Fiddler,


    Glückwunsch zu deinem Ergebnis. Bist du dann nicht schon auf 76,5, oder habe ich einen Denkfehler?


    Mein Ergebnis bei der Challenge ist leider nicht so positiv.


    Nachdem ich ja in Woche 3 1,4 kg zugenommen hatte, sind in der letzten Woche nur 400 g wieder runter.
    Mein Endergebnis in der Challenge also leider ein plus von 300g. Ich glaube ein plus hat sonst keiner in der Challenge geschafft.


    Ab heute habe ich mit dem 12 Wochen Programm angefangen . Und will auch versuchen, es diesmal durchzuziehen, und nicht zwischendurch wieder in ein anderes Programm zu springen. Drückt mir die Daumen, dass ich jetzt die Kurve kriege. Ansonsten weiß ich nicht mehr, was ich noch machen soll.


    Liebe Grüße
    an alle Mitstreiterinnen und eine schöne Woche


    Herkules

    Also, mein Ergebnis von der letzten Woche habe ich ja gestern schon verkündet.
    leider ein plus von 1,4 kg. Somit ist mein Ergebnis der letzten drei Wochen ein plus von 700g.
    Nicht sehr ermutigend, aber ich hoffe, dass ich wenigstens am Ende der 4 Wochen wieder mein Ausgangsgewicht von vorher habe.
    Also wenigstens die 700g wieder runter.
    Es ist trotzdem entmutigend zu sehen, dass ich eigentlich hier bei Wakeup schon mal kurzzeitig auf knapp 88kg runter war und jetzt doch wieder
    über 95 habe. Sicher ist es auch meine Schuld, weil ich leider nicht immer konsequent genug war. Aber eigentlich nicht so sehr mit meiner Ernährung daneben gelegen habe.
    Ich werde auf jeden Fall ab nächste Woche mit dem 12 Wochen Programm durchstarten. Denn irgendwie habe ich es noch nie komplett durchgezogen, weil ich zwischendurch immer wieder in andere Programme mit eingestiegen bin. Vielleich liegt es ja bei mir auch daran.


    Liebe GRüße
    Herkules

    Hallo fiddler,


    mein Traum wäre 56-58kg. aber wenn ich 74 erreicht habe, bin ich wenigstens schon mal aus der Adipositas raus.
    Der Weg erscheint mir nur ewig lang, weil ich irgendwie auf der Stelle stehe und nicht wirklich voran komme.
    Wie gesagt rechne ich in der 4. Woche höchstens mit der Abnahme der Pfunde, die ich in dieser Woche zugenommen habe.
    Das Endergebnis wird also nicht so toll sein. Aber ich will auch nicht aufgeben.
    Ich habe die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben. Bin aber ganz schön am zweifeln, ob ich es jemals hin bekommen werde


    Liebe Grüße
    Herkules

    Na gut fiddler, du hast mich überzeugt.
    Ich werde die 4. Woche noch durchziehen. Ich glaube aber nicht, dass ich dann noch viel abnehme.
    Also ich würde mich freuen wenn ich die zugenommenen Pfunde wieder herunter habe.
    Ich kann ja dann immer noch mit dem 12 Wochen Programm anfangen.
    Das mit dem wiegen am Freitag nach dem Federtag finde ich gut. Werde ich dann vielleicht auch machen.
    Wieviel möchtest du denn noch abnehmen?


    Liebe Grüße


    Herkules

    Hallo ihr Challenger,


    ich war gestern zur Schuleinführung. und da ich mich nicht ganz an WU gehalten habe , wollte ich heute mal auf der Waage schauen,
    was sie mir so anzeigt. Ich hatte ja am Montag wieder 200 g mehr drauf. Mich aber die ganze Woche an den Plan gehalten ausser gestern und das kalte duschen habe ich weggelassen. Was mir aber heute morgen die Waage angezeigt hat, hat mich aus den Socken gehauen. 1.4 kg mehr. Wie geht das????
    Das kann doch jetzt nicht nur an gestern gelegen haben.
    Ich bin schwer am überlegen die Challenge abzubrechen und von Grund auf mit dem 12 Wochenprogramm zu starten.
    Das ist doch alles so deprimierend ;(;(


    Liebe GRüße
    Herkules

    Liebe fiddler,


    das finde ich fast schon lustig. Auch ich habe in dieser Woche wieder 200g mehr auf der Waage.
    Habe es allerdings auf meinen Kuchenausrutscher geschoben und am Samstag habe ich auch noch mal beim grillen gesündigt.
    Wir können uns also wieder die Hand reichen.
    Das kalte duschen werde ich auf jeden Fall nicht machen. Da bin ich viel zu zimperlich.


    Liebe Grüße
    Herkules

    Hallo ihr Lieben,


    Vielen Dank für soooo viele herzliche Glückwünsche. Ich bin total überwältigt das mir so viele gratulieren
    Habt alle vielen Dank und fühlt euch von mir gedrückt.
    ....und ja, der Geburtstagskuchen hat mir sehr gut geschmeckt.... :whistling:


    Ganz liebe Grüße an alle Mädels hier


    Herkules :love:

    Heute habe ich mich leider nicht an den Eiweißplan gehalten
    Ich habe nachmittags Kuchen gegessen. Den hat mir mein Kind extra zum Geburtstag gebacken.
    Da konnte ich einfach nicht nein sagen.
    Ich hoffe das wirft mich jetzt nicht wieder aus dem Plan ;(


    Liebe GRüße
    Herkules

    Hallo alle Challenger,


    meine erste Challengewoche ist auch vorbei. Ich habe in dieser Woche 900 gramm abgenommen.
    Mal sehen was Woche zwei bringt. Ich bin eigentlich eher der Eiweißtyp. Ich kann ohne weiteres auf Brot oder Nudeln verzichten.
    Ebenso trinke ich nie Alkohol. Schmeckt mir einfach nicht.
    Eier zum Beispiel oder ein schönes Grillsteak sind mir da viel lieber. Wurst muss wiederum auch nicht unbedingt sein.
    Mein größtes Laster ist und bleibt Schokolade.


    Ich wünsche allen Viel Spaß und Erfolg in der zweiten Woche


    Liebe GRüße
    Herkules

    Hallo alle zusammen,


    ich habe heute die Challenge mit einem Obstfrühstück begonnen. Zu Mittag habe ich mir Tomaten Hirse gemacht. Ich muss sagen, da ich sie bereits gestern abend zubereitet habe und sie bis heute ziehen konnte, hat sie mir ganz gut geschmeckt. Einzig die Säure von den Tomaten bzw Tomatensaft habe ich nicht so gut vertragen. Ausserdem habe ich heute glatt geschafft knapp 2 Liter zu trinken.


    Ich wünsche euch allen viel Erfolg bei der Challenge


    Liebe GRüße
    Herkules