Beiträge von mathilde

    Hallo ihr lieben, ich weiß nicht ob ihr euch noch an mich erinnert? Hatte mich in letzter Zeit ein wenig zurückgezogen. Bin eigentlich gut zurecht gekommen und habe mein Gewicht auch gut gehalten. Nur leider in den letzten zwei bis drei Monaten bin ich ein wenig vom Weg abgekommen.
    Jetzt bin ich an dem Punkt angekommen das ich unbedingt mich wieder genau an die Regeln von WU halten muss, sonst verliere ich möglicherweise
    die Kontrolle . Aus diesem Grund habe ich mich heute dazu endschlossen den PC mal wieder anzumachen und mal zu schauen was es neues bei
    WU gibt. Ich bin mir allerdings ein wenig unsicher ob die neue Chalange was für mich ist. Es hört sich alles gut an, aber was mich abschreckt ist das ich mir irgendwelche Kapseln bestellen muss , damit ich bei der Chalange mitmachen kann. Genau das war der Grund warum ich von WU so begeistert
    war, das ich keine Kapseln usw. brauch, damit das mit dem abnehmen klappt.Ich weiß nicht was ich machen soll . Bin sehr unsicher .LG Mathilde
    [*]

    Hallo, wollte mich auch nochmal bei euch melden. Habe schon lange nicht mehr geschrieben. Bin auch jetzt bei dem neuen Programm dabei. Bin
    zeit einem Jahr dabei und
    habe auch schon einiges geschafft. War jetzt die ganze Zeit in der Erhaltung und das hat auch sehr gut geklappt. Habe nichts mehr zugenommen
    Ich hoffe das ich jetzt die letzten Kilos noch verliere bis zu meinem Traumgewicht. LG
    [*]

    Hallo , Ich habe gerade gelesen das man fürs E-Book was runterladen kann. Kann aber leider nix finden. Habe die Tipps schon alle ausprobiert, aber
    kann leider trotzdem nix finden. LG

    Hallo ihr Lieben. Danke für eure tollen Worte. Habe mich sehr über eure Antworten gefreut. Ich bleibe auf jeden fall am Ball. Bin sehr froh das ich dieses Programm kennengelernt habe und sehr dankbar dafür. Habe vorher schon einiges ausprobiert und auch Erfolge gehabt aber ich bin irgendwann immer ins alte Muster gefallen. Ich bin dieses mal guter Dinge das ich es auch dauerhaft schaffen werde mein Gewicht zu halten. Weil so wie ich da ausgesehen habe möchte ich nie wieder aussehen.LG

    Hallo , Geschafft die drei Wochen sind vorbei und die sind schneller vorbei gegangen als ich gedacht habe. Ich habe ca. 2,8 kg geschafft und bin sehr glücklich darüber. Komme meinen Ziel immer ein Stück näher . Ich muss sagen mir haben die drei Wochen sehr gut getan. Bin aber auch froh das sie rum sind. Wie ihr ja schon wisst die Federtage sind nicht so meine Lieblingstage. Werde glaub ich jetzt erst mal in die Erhaltung gehen. Bin auf jeden fall froh das ich das Startup-Programm mitgemacht habe.LG

    Hallo, Mir geht es soweit gut. Habe meine erste Woche hinter mich gebracht und 0,8 kg abgenommen. Bin froh wenn ich heute den Federtag
    rum bekomme. Die sind immer noch nichts für mich.lg

    Hallo ihr Lieben, Ich bin super froh, das ich die Federtage überstanden habe. Die sind überhaupt nichts für mich. Aber ich habe durch gehalten trotzdem ich in einer Bäckerei arbeite und den ganzen Tag die leckersten Sachen vor der Nase habe. Das macht mir sonst nichts aus, aber Gestern war das nicht so einfach für mich. Und Müde war ich allerdings Gestern auch. Heute geht es mir super und freue mich schon aufs Mittagessen.
    Heute habe Chlorella in einen frisch gepressten Orangensaft und einer ausgepressten Zitrone getrunken und ich muss sagen das es mir sehr gut geschmeckt hat. Ich schließe allerdings beim trinken immer die Augen, denn ich glaube der Kopf spielt da eine große Rolle. Ich bin gespannt wie es euch so ergangen ist. Lg Mathilde

    Hallo, mir geht es gut. Habe den ersten Tag gut überstanden. Mal sehen wie ich den heutigen Tag überstehe.
    Muss heute zur Arbeit. Habe Mittag und Abendessen schon gekocht. Dann kann ja eigendlich nichts schief gehen.Lg bis morgen.