Beiträge von Pöppel

    Hallo chrissy-auch ich habe erst vor 2wochen wieder angefangen mit wake Up bzw ich bin schon länger dabei.die beste Motivation Holstein du dir hier und wenn du ganz am Boden bist helfen die alle das ist das schönste hier .Lege einfach los und melde dich immer bei Problemen.ich bin zwar nicht allzu oft im Netz aber mir hilft es ungemein-auch wenn ich nur Mal Nachlese was anliegt!
    :) ?(

    Ich weiss nicht muss es EMCSein?kann ich nicht im Alltag Treppen steigen Nordic Walking machen und mich einfach in der Natur bewegen und genießen .Ich hab da war's heimlich ne andere Meinung -aber nutz man die täglichen Kleinigkeiten der Bewegung dann braucht man kein Fitness Studio .vieleicht liege ich falsch aber der Alltag hat soviele Möglichkeit

    Hallo Marion,wo finde ich freitags die Liste für das challangerprogramm für die darauffolgende Woche?ich konnte es nirgends finden.vieleicht kannst du es nochmal mitteilen.ansonsten ist mir die erste Woche gut bekommen und ich fühle mich"sau wohl"wenn ich es mal so ausdrucken kann!wiegen kann ich erst Donnerstag wenn ich zu Hause bin .an alle liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag

    Hallo Sternchenkr,mir vieles am Anfang auch sehr schwer ich habe aber Anfang Juni mit dem sommerkurs angefangen und mein Lieblingsgericht ist nachwievor Pellkartoffeln mit Dip-saure Sahne das ist so köstlich und ich habe auch viele Pellkartoffeln gegessen das hat mir sehr geholfen.probiere es doch mal auch die Federsuppen helfen gut den Heißhunger zu überbrücken.Lass den Kopf nicht hängen!Motivation musst du dir öfters im Forum holen-das hilft ungemein!noch einen schönen Abend

    Allen einen guten morgen meiner ist besonders gut-ich habe heute gewogen und man staune 94,5kg d.h.ich habe6kg geschafft.ich freu mich und der ansatz von Flügeln ist da .Einen schönen Samstag

    Ich hab nochmal eine komische frage-obst und Gemüse kann ich das auch zusammen kombinieren?ist mir nicht ganz klar.vieleicht weis jemand die antwort.im voraus schon mal danke!

    Hallo Marion,mir geht es ehrlich"saugut"keine Müdigkeit nichts mit schlapp,eher voller Elan.auch auf Arbeit fühle ich mich nicht so ausgepauert!mit dem Programm komme ich gut zurecht auch dadurch das man viel austauschen kann.allerdings hab och heute einen eiskaffee getrunken und das war purer Genuss!dafür gibts am abend nur einensalat oder Erdbeeren aus dem Garten.allen ein schönes Wochenende

    Hallo alle zusammen,bei wundem Zahnfleisch hilft gut ein stärerer kamillentee und damit gurgeln auch Salbeitee -alles etwas stärken ziehen lassen..Auch bei mir glappt alles gut mit demKilos.Habe aber diese Woche noch nicht gewogen kommt erst Freitag drann!allen einen schönen Tag

    Hallo Sugur,ich habe am 3.6angefangen und mir geht es sehr gut dabei!in der Einsteigerwoche waren es fast 3kg.mit dem Forum kenn ich mich noch nicht so gut aus-bin für jeden tipp dankbar.Es motiviert sehr wenn man hier Erfahrungen und Tiefpunkte loswerden kann und jeder versteht wenn man mal in ein Loch fällt!Also auf geht's!!!
    einen schönen Samstag

    Also ich muss sagen ohne Musik fehlt mir was !Am schönsten ist es frühmorgens bei Sonnenaufgang
    Griegs morgenstimmung-eines meiner Favoriten

    Hallo hier ist wieder Pöppel.Unsere Frauenausfahrt war super konnte mich weiter an die basenwoche halten und als Krönung gab es Freitag Hirseauflauf-hat super super gut geschmeckt sehr zu empfehlen!aber das Resultat war noch besser .Ich habe 3,5 kg verloren!super Basenwoche und morgen gehts weiter.danke für die moralische Unterstützung werde mich jetzt öfters im Chat melden allen noch einen schönen fussballsonntag

    Bin in den verkehrten tag gerutscht.war im Tag2.danke Rosemi fur deine Tipps und werde sie nutzen.ich bin mit 9frauen(Patchwork)zu einem nähwochenende.wir haben da immer viel spass!Ich melde mich am Sonntag wieder.Ich muss aber sagen das mir bisher die Einsteigertage nicht schwer gefallen sind.viele Grüße

    Danke Rosemarie.wir machen ein"weiberwochenende"zusammen mit 9frauen und freuen uns alle sehr darauf und natürlich wollen wir unserem Hobby Patchwork -nachgehen.wir haben immer sehr viel spass!mit Gemüse komme ich schon klar.habe bisher immer nur die Beiträge gelesen und nicht den Anfang gefunden mit Elan eizusteigen.ich hoffe aber sehr das es diesmal klappt.ich bin dabei auch meine Freundin zu überzeugen dann wäre es einfacher mit dem motivieren.sie wollte aber die Einsteigerwoche nicht mitmachen.ich werd sie schon noch überzeugen!Liebe Grüße