Beiträge von bettina211

    Mein Tipp, um solche Rückfälle zu vermeiden: Kaufe solche Sachen wie Süßigkeiten usw. doch gar nicht erst ein. Wenn sie nicht verfügbar im Kühlschrank sind, kannst Du sie dir auch nicht zur Brust nehmen. Kaufe stattdessen haufenweise gesunde Sachen, an denen Du Dich ohne schlechtes Gewissen sattessen kannst.


    Durchhalten!!!

    Dein Körper scheint wirklich sehr schnell auf Veränderungen dieser Art zu reagieren. Bei mir würde das bestimmt deutlich länger dauern. Was ich Dir noch obendrauf zur umgestellten Ernährung und natürlich zum Sport ans Herz legen möchte: Dieses Nahrungsergänzungsmittel:


    Ich hatte nämlich immer das Problem, bei Heißhunger zum Rückfall zu neigen. Dieses Mittel sättigt und unterstützt dementsprechend in direkt das Abnehmen.

    Der sieht wirklich sehr goldig aus. Gefällt mir sehr gut!


    Ich hatte bis vor drei Jahren auch einen süßen deutschen Schäferhund. Der war auch wirklich süß. Aber mittlerweile ist der aufgrund Altersschwäche leider eingeschläfert werden müssen :(


    Würde aber bei so einem Bild sehr gerne mal wieder einen haben!