Beiträge von matzlein

    Ich habe mich heute auch an die Sirtaki Nudeln gewagt. Habe sie so, wie Sandra in Video zeigt, gemacht. Mit Paprikasosse und Romanesco. Hat lecker geschmeckt.

    Also die Nudeln sind eine Alternative und neutral.

    Liebe Kerstin, ich wünsche dir gute Besserung. Nimm dir die Auszeit, dein Körper fordert es. Das Brot würde ich auch als KH-Mahlzeit einschätzen. Bei Süßgelüsten nimm doch einfach Trockenobst oder Molke.


    Alles Gute !!!<3

    Lilly, starte entspannt heute und lasse die Mahlzeiten bei den Einladungen nur nach WU an. Das passt schon. Ich hatte vorige Woche auch Feten. Habe da viel Gemüse und etwas Eiweiß gegessen und die nächste Mahlzeit wieder nach Plan. Es ist auf der Waage nichts negatives passiert.

    @ Kerstin, und du schaffst jetzt den UHU.:thumbup::thumbup:

    LG Matzlein

    Hallo Kerstin,

    für so viel Anstrengung wird euch die Waage sicher belohnen !:thumbup:

    Gut das ihr den Lift erst zu spät entdeckt habt und ihr den Fussmarsch absolvieren musstet. Da war doch hinterher Glücksgefühl pur zu verspüren. Macht weiter so.


    Guten Rutsch ins neue Jahr!:)

    Hallo Kerstin,

    da seid ihr ja wirklich in einer schönen Ecke. Bleibt ihr länger ? Meißen, Görlitz und Bautzen sind als Ausflugsziele auch sehr schön. Oder der Spreewald. Jetzt im Winter ist er nicht überlaufen und von Dresden über die Autobahn schnell zu erreichen. Genieß die Zeit und die Verschnaufpause von der Waage. Aber so wie ihr Beide plant, kommt in der Weihnachtszeit kein Pfund mehr auf die Waage.:):)

    Schönes Weihnachtsfest und einen schönen Urlaub.

    LG Matzlein

    Liebe Rosemie,

    auch ich möchte mich den Gratulanten anschließen und wünsche Dir Gesundheit, Glück und Lebensfreude. Danke für deine schönen Berichte im Forum. Es macht Spaß alles zu lesen<3

    LG Matzlein

    Liebe Marion, liebes WU- Team,

    Ich wünsche euch besinnliche Weihnachten mit viel Ruhe und Entspannung nach der aufregenden und sicher auch streßhaften Zeit.

    Weihnachten heißt ja Besinnung. Da müssen wir uns nun in Geduld üben und warten. Technische Probleme sind nicht schön, aber eben möglich. Die Mitarbeiter der Druckerei haben bestimmt ihr Bestes gegeben und ihr auch.

    Ich wünsche Allen im Forum ein schönes Weihnachtsfest.<3

    Danke für die neuen Produkte. Ich bin ein totaler Porridge-Fan. Mein Bauch braucht immer ein warmes Frühstück. Kann ich in das neue Porridge Obst mit reinschneiden ? Das mache ich bei meinem Haferporridge nämlich nicht. Damit ich etwas an WU angelehnt bleibe.

    Fiddler, ich kann dich verstehen. Ich bin auch nicht der Plätzchenbäcker. Mir ist es immer zu mühsam mit dem Ausstechen und Verzieren. Aber du hast es super gemacht und nun auch noch mit Schokolade...

    Ich habe mir vorgenommen, auch basische Plätzchen zu backen. Na mal schauen....:/

    Hallo, ich habe nun endlich mein Paket mit dem easywater bekommen. DPD ist ziemlich kompliziert geworden:(,

    Nun will ich's ausprobieren. Da steht ein Messbecher, aber beim Paket lag keiner bei. Wie viel ist das als Teelöffel?