Beiträge von f4c14c

    Hallo zusammen,
    jetzt bin ich doch etwas unsicher geworden. Ich dachte, man soll Obst immer isoliert essen. Karim macht eine Kartoffel-Lauch-Suppe und gibt - wahrscheinlich anstelle von Groutons- frische Apfelwürfel und Schmand auf die Suppe.
    Also die Suppe habe ich auch schon gekocht - sehr lecker, aber die Apfelwürfel hab ich mal weggelassen.
    Darf man also doch kombinieren? - Auch Salate mit Früchten?
    Wäre toll, wenns Antworten dazu gäbe.
    An alle weiterhin viel Erfolg und einen schönen Tag!
    Mein Tipp: Messen (Taille, Bauch, Hüfte, Arme...) find ich besser als wiegen.
    Sieglinde

    War gestern beim Frisör und meiner Frisörin ist aufgefallen, dass mein Haar wieder schön kräftig geworden ist. Ich schreibe das dem Verzehr von Hirse zu.
    Sieglinde

    Ich habe auch das Basenbrot gemacht - und auch bei mir ist es recht flach geblieben. Hab aber auch nur eine 25cm und keine 20cm-Form. Doppelte Menge wäre wirklich gut - vielleicht muss man es gar nicht wesentlich länger backen.
    Viel Erfolg weiterhin!
    Sieglinde

    Hallo zusammen, lt. Start up Heft S. 83 entnehme ich der Tabelle, dass Kartoffeln/Hirse und Basenbrot nicht mit Eiweiss kombiniert werden soll. Kann mir das jemand erklären? Ich dachte Basen und Eiweisse sind generell ok.- hängt das mit der Stärke zusammen?

    Hallo zusammen, ich möchte euch an meiner Kreation teilhaben lassen. Zum Ingwertee füge ich ab und zu ein Stück Zimt und ein Stück Vanillestange hinzu. Das passt prima zur Winterzeit.
    Liebe Grüsse
    Sieglinde

    Weiss ich leider auch nicht, wäre auch an der Info interessiert.
    Viele Grüsse und weiterhin viel Erfolg!
    Habe am Montag mit dem Start-up Programm begonnen. Heutiger Stand: - 1,9 kg. Bin total happy und halte das Programm wirklich strikt ein.
    Viele Grüsse Sieglinde

    Hallo - ich bin Sieglinde und habe am Montag mit 73,3 kg gestartet. Heute (Mittwoch) 71,8 und ich bin sehr zufrieden. Allerdings kann ich die Motivationsvideos leider nicht mehr öffnen. Es erscheint lediglich ein Symbol aber ich kann keine Inhalte aufrufen - sehr schade! Die zwei ersten Videos habe ich gesehen und finde sie sehr gut und hilfreich. Wirklich ganz toll!. Ich wünsch allen ein gutes Neues und erleichtertes Jahr! :)

    Hallo zusammen,


    jetzt bin ich seit einer Woche hier dabei und finde das Programm super. Heute stand auf meinem Plan "Sahnepilze" mit dem Symbol "basisch". Bisher war ich der Meinung, dass Pilze zur Einweissgruppe gehören und somit doch eher zur K-Mahlzeit zählen. Wer kann mir sagen, wozu es wirklich zählt.

    Hallo zusammen,


    jetzt bin ich seit einer Woche hier dabei und finde das Programm super. Heute stand auf meinem Plan "Sahnepilze" mit dem Symbol "basisch". Bisher war ich der Meinung, dass Pilze zur Einweissgruppe gehören und somit doch eher zur sog. K-Mahlzeit zählen. Wer kann mir sagen, wozu es wirklich zählt.

    :) Respekt und ganz toll!


    Der Zeitungsbericht war für mich Impuls, mich über wake up zu informieren. Davor hatte ich leider nie etwas von wake up gehört.


    Kurzum: ich habe am Samstag mit dem 12 Wochen Programm begonnen. Heute ist mein 5. Tag und ich bin total überrascht und begeistert: 2 kig weniger!


    Die Zwischenmahlzeit nach dem Abendessen lass ich jedoch weg - das wird mir sonst zu spät.