Posts by Moni66

    Toll Agava, du bist wirklich ein Vorbild und hast ja jetzt für dich den richtigen Weg gefunden. Herzlichen Glückwunsch. Du wirst, wie Rosemie schon schrieb, auch noch deinen 1000 Plan schreiben, so gesund wie du dich ernährst 😋

    Tatty ich habe meine Mutter vor knapp 5 1/2 Jahren verloren. Sie war schon 103

    Jahre. Aber Mutter bleibt Mutter. Ich spreche jetzt noch mit ihr und frage sie immer noch.

    Ich glaube, dass sie mir auch heute noch hilft. In der Zeit als sie gestorben ist, bzw. als wir gemerkt, dass die Kraft zu Ende ging, war mein Mann auch noch im Krankenhaus.

    Da ich ja immer auf Hilfe angewiesen bin war das für mich sehr schwer. Zur Beisetzung hat mein Sohn mir geholfen, Treppe runter, Auto rein, Kirche, Friedhof usw. Aber mein Mann war wenigstens auch dabei und meine Tochter war schwanger. Jetzt bin ich wieder abgeschweift, aber eigentlich wollte ich dir nur sagen, ich kann dich gut verstehen. Ich habe allerdings in der Zeit danach abgenommen. So geht jeder anders damit um. Ich wäre froh gewesen, wenn ich da unser Forum gehabt hätte. Versuch nach vorne zu schauen. Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft.

    Danke Fidder. Mein Sohn hatte sich am Anfang der Pandemie bei seiner damaligen Partnerin, die Erzieherin ist, angesteckt. Sie haben alle erstmal 14 Tage zu Hause bleiben müssen bis sie getestet wurden und dann noch eine ganze Zeit bis sie das Ergebnis hatten.in den ersten 14 Tage hätte ganz bestimmt einer von ihnen Corona haben können. Nur als der Test war, waren die Viren wieder weg. Sie waren alle wenigstens erkältet. Da war halt alles noch nicht eingespielt und es dauerte...

    ich wünsche gute Besserung.

    Hallo Fidder, Corona hat uns wirklich fest im Griff wir dürfen in der Innenstadt nu noch mit Maske. Hoffentlich zeigt der Sohn von Christiane Symptome. Bin mal gespannt wie das so weiter geht. Bei uns haben einige Gastwirte zumachen müssen. steht heute im

    Coronaticker, weil sie große Feiern erlaubt haben mit bis zu 100 Menschen und keine

    Gästeliste!!!! Jetzt sind einige positiv getestet und die anderen sind in der Versenkung verschwunden. So etwas unglaubliches. Wer weiß, wieviel die jetzt noch anstecken. Ich finde das unglaublich 😳😡

    Fidder, die Neptunplatre hat mich richtig hungrig gemacht und ich habe nur noch eine

    Mandarine. Meine Banane habe ich schon vorhin gegessen. Die Bilder sind wunderschön. Da müssen wir uns unbekannterweise bei Christiane bedanken

    Schade, dass euer Urlaub schon vorbei ist. Für euch und eure schönen Bilder.

    Ja Fidder, ich kann mich Rauhfichten anschließen. Du hast einen tollen Blick für die Natur und dazu machst du etwas für dich. Fahrt ihr Samstag oder Sonntag zurück. Dann müssen wir bald leider wieder auf so schöne Aufbahmen verzichten.

    Fidder. Leider habe ich dich irgendwie nochmals mit eingestellt. Frag mich nicht wie.

    Fidde, Danke für die schönen Bilder. Du läßt uns so wirklich toll an deinem Urlaub teilnehmen. Gott sei dank habt ihr jetzt eine höhere Toilette und du kannst die Sitzerhöhung gebrauchen. Hoffen wir, dass die Rückenschmerzen zurück gehen. Das mit den Kinder von Christiane tut mir leid. Hoffentlich bleibt deren bei einem leichten Verlauf. Im Moment ist alles sehr schwierig. Wir feiern heute den 5. Geburtstag meines kleinen Enkels bei der Schwiegermutter. Wir wollten am liebsten draußen feiern da wir sehr starke Coronazahlen im Kreis haben und im Moment regnet es.

    Ich wünsche euch trotz allem noch einen schönen Resturlaub und so schöne Wanderwege damit wir uns alle, an den schönen Bildern freuen können.

    Leckeres Essen, schöne Skulpturen und Brunnen und alles ohne Regen, was braucht man mehr!!! Vielen Dank für die wunderschönen Bilder und Berichte. Du hast ja heute einiges

    geschafft. 👍Hoffentlich hält das Wetter auch noch die ganze Woche durch.✊️

    Das stimmt wirklich . Ich hatte auf einmal das Zitat von Raufichten drin. Fragt mich bloß nicht,wie ich das gemacht habe:?::?::?:

    Ich starte auch erst Montag. Muss mit den saurer Beeren aufpassen, die werden wir dann kurz heiß werden kassen. Ansonsten kommt der Simply bei mir auch in Supoen, da ich nicht gerne flüssigen Suppen esse. Da finde ich den Simply sehr praktisch. Geht aber auch mit Porridge, aber der Simply ist, glaube ich nich wertvoller von durch die Suoerfoods