Beiträge von Moni66

    Hallo Mira,
    Du hast recht. Es melden sich viele nicht mehr. Ich gehöre auch dazu. Irgendwie wird es einem dann Zuviel. Ich weiß auch nicht was ich nach so langer WU noch schreiben soll. Habe heute seid Februar
    erstmal wieder rein geschaut. Ist ja wirklich kaum eine neue Nachricht vorhanden. Schade!!!!!! Ich werde
    mir Mühe geben mich wieder öfters zu melden. Mein abnehmen klappt.
    Viele Grüße an alle


    Moni 66

    Liebe Zizzak,
    Auch ich werde dich sehr vermissen. Du hast mich öfters aufgemuntert und deine Beiträge haben mir geholfen, nicht aufzuhören .Danke dafür und alles Gute für deine Zukunft.
    LG Monika

    Danke, ihr Lieben. Ich ernähre mich nach Plan. Sonst wären auch meine Blutwerte nicht ok. Trinken tue ich reichlich.
    Vielen Dank für eure Ermutigungen . Einen neuen Schub habe ich auch nicht ud besondere Medikamente nehme ich auch nicht.
    Liebe Grüße
    Monika

    Hallo ihr Lieben,
    Lese täglich im Forum. Leider kann ich nicht so oft, wie ich gerne möchte, schreiben. Meine MS löst das leider nicht zu. Ich mache auch die Basenkur. Leider habe ich, wohl als einzige, zugenommen .

    Hallo ihr Lieben,
    Einen schönen Valentinstag wünsche ich euch auch.


    @ Rosemie
    Dir drücke ich die Daumen, dass alles gut ausgeht. Einer meiner Hilfen musste heute auch zur PET Untersuchung . Erfährt aber erst nächste Wiche da Ergebnis. Ich hoffe, dass du uns bald gute Nachrichten mitteilen kannst.
    Allen alles Gute
    Monika

    Hallo Sonne und Jutta,
    Ich bewundere euch sehr. Neben den pflegen eurer Lieben auch noch WU duchzuhalten ist schon Klasse


    Da ich selbst gepflegt werden muss, weiß ich was ihr leistet. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr etwas Zeit für euch findet. Ich versuche auch meinem Mann etwas Freizeit zu lassen.
    Viel Erfolg
    Monika

    Hallo, ihr Lieben
    Habe auch ein Kilo abgenommen und freue mich riesig. Ich hatte vorher auch aus unerklärlichen Gründen zugenommen .
    Mir bekommt der Drink und die Heilerde m. Flohsamen für meine Verdauung sehr gut.
    Schade fidder, dass er dir nicht hilft. Ich bin froh, dass es bei mir so gut klappt. Gerstengras nehme ich natürlich auch. So kommt mein Darm endlich mal in Schwung.
    Ich wünsche uns eine erfolgreiche 2. Woche.
    LG MONIKA

    Hallo, ihr Lieben
    Auch ich komme mit dem Plan gut zurecht. Habe diese Woche erst die neuen Gewürze bekommen. Bis dahin hatte ich meine eigenen. Man merkt bei den Gewürzen einen großen Unterschied . Die WU Gewürze sind viel intensiver und dadurch schärfer.
    @fidder
    Ohne Honig könnte ich sie nicht nehmen.


    @alle
    Habe schon die ganze Woche im Forum gelesen. Ihr seid ja auch alle begeistert. Ich finde alles sehr lecker! Nur mit den vielen Kukuma und Curry Gewürzen ist nicht so meins. Aber ich habe ja den Drink und Heilerde und Flohsamen .
    Nun wünsche ich uns weiterhin viel Erfolg und noch ein schönes Wochenende.

    Hallo , ihr Lieben,
    Nehme Heilerde und Flohsamenschalen jetzt schon. Ist mir lieber als Tabletten. Heute Morgen habe ich den Metaboli Drink ausprobiert. Schmeckt auch gut. Warte aber jetzt auf die bestellten Gewürze von WU.
    Schönen Tag noch.
    Moni

    Hallo, ihr Lieben
    Auch von mir einen guten Rutsch und viel Gesundheit und Zufriedenheit , auch dem WU Team,
    Monika

    Hallo ihr Lieben.
    Bin auch bei der Challenger dabei. Habe mir sofort Heikerde und Flohsamenschalen bestellt. Und jetzt trinke ich es schon seit 3 Tagen. Ist angenehm zu trinken und keine Arbeit. Besser als Pillen. Die Gewürze bestelle ich mir Montag im Shop.


    So jetzt wünsche ich euch einen guten Rutsch und ein schlankes und gesundes Neues Jahr 2017.