Beiträge von Moni66

    Danke euch für euren lieben Genesungswünsche. Dank Antibiotika, viel Trinken und Cranberrys ist es besser geworden . Die Verdauung dank eurer Tips auch wieder besser. Nochmals vielen Dank!
    Schönes WE euch allen.

    Hallo ihr Lieben,
    Verdauungsbeschwerden habe ich seit Anfang letzte Woche. Da hatte ich noch keine Blasenentzündung.
    Meistens habe ich bei Antibiotika immer eine gute Verdauung.Daher bin ich auch so verwundert. Halte mich
    genau am Plan.
    @ Rosemie
    Vielleicht versuche ich es auch mal mit Birnen.
    Kaffee trinke ich auch morgens.
    Allen anderen vielen Dank für eure Ratschläge. Trinke reichlich Blasentee und auch Wasser.

    Hallo ihr Lieben,
    Habe mal wieder eine schlimme Blasenentzündung. Ohne Antibiotika ist nichts zu machen.
    Meine Verdauung ist seit voriger Woche sehr schlecht. Marion hatte ja auch ein Video darüber
    gemacht. Wie löst ihr eure Probleme in dieser Richtung. Ich bin ratlos. Esse wie immer!
    Fangt ihr auch nächste Woche mit dem Winterprogramm an??
    Ich hoffe, dass ihr für mich einige gute Tips für mich habt.

    Hallo, ihr Lieben,
    Habe auch das Programm erhalten. Muß mich noch einlesen. Habe gerade eine Stoßtherapie
    mit 3 Tagen je 1000 mg Cortison. Habe mein Gewicht gehalten!!!! Hoffe, dass mir die Basenkur gut
    bekommt. Freue mich mit euch. Wir werden dann zusammen abnehmen oder das Gewicht halten.
    Schön, dass es euch gibt. Die Motivation tut gut.
    Schönen Sonntag
    Moni

    Hallo Wurzelwiese
    Gute Besserung weiterhin . Vielleicht hilft dir die basische Ernährung. Ich habe eine Schwägerin die
    hat auch viele Schübe. Leider kann ich sie nicht zur Ernährungsumstellung überreden.
    Dir weiterhin auch viel Erfolg beim Abnehmen
    Viele Grüße Moni 66

    Herzlichen Glückwunsch, Oma sein ist toll. Hoffentlich ist alles ok. Enkelkinder sind was schönes. Mein jüngster Enkelsohn ist 9 Monate. Da müsste man doppelte Arme und Beinr haben. Er geht jetzt an alles dran. Aber trotz allem, eine schöne Zeit. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub mit all deinen Lieben.

    Danke, Zikzak und Rosemie, ihr habt mir sehr geholfen.


    Gruß Moni
    Habe wieder 300 g zugenommen . ?( ?( ?(
    Man muß natürlich bei mir beachten, dass ich im Rollstuhl sitze und keine Gymnastiken machen kann.
    Ich hoffe, jetzt wo meine Therapeuthin wieder da ist, ich in dieser Oche ganz bestimmt auch abnehmen werde. Vielleicht nicht so viel wie ihr, aber man kann ja auch langsam ans Ziel kommen. Bin natürlich etwas frustriert , aber an meiner Krankheit kann keiner was zu.
    So nun ünsche ich euch ein schönes WE.

    Hallo, ich benötige eure Hilfe. Kann mir einer mitteilen, was Montagmorgen als erstes gegessen oder getrunken wird. Ich habe heute vergessen, heute im Kundencenter anzurufen um mir den Wochenplan runterzu laden. Mein Programm beginnt erst Montaf, aber ich habe die Wochenpläne immer schon Freitag bekommen.
    Vielen Dank und euch ein schönes Wochenende. Bin mal gespannt , was ich morgen abgenommen habe. Bis jetzt nur Zunahmen.

    Ich brauche eure Hilfe. Habe heute morgen vergessen, mir den Speiseplan im Kundenzentrum runterladen zu lassen. Ich bekomme erst Montag das Programm . Da ist am Anfang etwas schief gelaufen. Was muß ich Montag morgen beachten muß. Sonst habe ich die Pläne schon Freitags frigeschaltet. Bitte helft mir.
    Vielen Dank und ein schönes WE.