Beiträge von Daggimaus

    Hallo Snowlady,
    jetzt wo ich den Beitrag von Dir lese, fällt mir das auch auf! Ich habe das auch schon einige Wochen! Es kann natürlich am Obst liegen, das weiß ich jetzt gar nicht so genau.
    Ich habe vor kurzem die Zahncreme gewechselt, Damit funktioniert es etwas besser, zumindest kann ich jetzt wieder kaltes trinken.
    Ich freue mich für Dich und Deine Erfolge, es geht mir auch so. Bleib dran, es lohnt sich wirklich!!!


    lg Daggi

    Musik ist mir in meinem ganzen Leben sehr wichtig gewesen. Es gibt nichts, womit ich so genau meine Gefühle und Stimmungen widerspiegeln kann. Früher habe ich im Schulchor gesungen und auch mal angefangen Klarinette zu spielen. Leider hab ich das nicht weiter gelernt, - heute bereue ich das sehr. Ich singe auch heute gerne noch mit, wenn ich ein Lied höre und fühle mich von der Musik davongetragen.
    Allerdings sind meine Hobbys heutzutage mehr Handarbeiten. Ich mache Hardanger und Klöppeln, Stricken und Knüpfen solche Sachen faszinieren mich und ich kann mich damit sehr gut beschäftigen. :)

    Hallo zusammen,
    habe gestern das Basenbrot zum ersten Mal gebacken.
    Ich bin wirklich begeistert! Das hat so prima geschmeckt, das direkt beim probieren fast das halbe Brot weg war!!! :rolleyes:
    Soll natürlich nicht gewöhnlich so sein, aber es schmeckt wirklich excellent! Dickes, dickes Lob! Ich glaube, das macht vieles leichter in meinem, wie auch in dem Leben vieler anderer WU-ler.
    Vielen Dank!


    Daggimaus

    Liebe Mira,
    ich drück die Daumen! Kenne das "Wir warten auf´s Christkind" auch und fand es immer wieder spannend! :D
    Allerdings wird dieses wohl eher ein "Wir warten auf den Osterhasen".... :thumbsup: :thumbsup:


    LG Daggimaus

    Hallo zusammen,
    ich möchte gerne an der Telefonkonferenz teilnehmen.


    Eine Frage beschäftigt mich seitdem ich angefangen habe, und zwar:


    Wie wirke ich denn bei den zum Teil hohen Gewichtsabnahmen Zellulite entgegen? Das einfach nicht alles am Körper "runterhängt"???


    Viele Grüße
    Dagmar

    Hallo
    Grüß Dich! Meinst Du das 12-Wochen-Programm?
    Da ist doch auch eine Broschüre bei, wie Du anfängst. Hier im Forum hast Du Dich ja auch schon angemeldet und es hat geklappt.
    Ich bin selber erst in der dritten Woche dabei und muß sagen, ich fühle mich hier sehr wohl und wie in einer Familie aufgehoben.
    Und jedesmal, wenn ich eine Frage habe, stelle ich sie im Forum oder am Donnerstagabend im Chat und habe immér eine Antwort
    bekommen. Ich wünsch Dir viel Spaß.

    Hallo Angi,
    danke für Deine liebe Anteilnahme, es ist schlimm, was Dir so widerfahren ist. Sowas wünscht man auch wirklich keinem.
    Mein Mann nötigt mich allerdings nicht, er hat das nur gut gemeint. Ich habe ja entschieden, das ich es (direkt nach dem Essen) ja auch essen wollte.
    Normalerweise isst mein Mann mit mir zusammen, was ich koche. Er isst halt noch ein Stück Fleisch dazu und Kartoffel...
    Er hat mir das Eis nur "gönnen wollen" ;--)


    lg

    Hallo,
    am Sonntagmittag ging es mir änhnlich! Ich hatte (zum erstenmal Hirse ausprobiert) Hirse al Forno gemacht - es hat prima geklappt, es nimmt halt nur sehr stark die Würze aus dem Essen - finde ich. Ich musste also nachwürzen. Als Dessert hatten sich mein Mann und mein Sohn ein Vanilleeis aus der Dose gegönnt. Mein Mann hat darauf bestanden, das ich auch etwas davon esse. Ich habe genau 3 Teelöffel-Spitzen davon genommen! Das hat so "widderlich süß" geschmeckt, das ich es nicht essen konnte.
    Damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet. :!:
    Ein großes Dankeschön an meinen Körper, das er mir das so zu verstehen gegeben hat!


    lg
    Daggi

    Hallo Ihr Lieben,
    Ich bin dann gestern mit dem WU-Programm gestartet. Ich war völlig euphorisch und ständig hatte ich im Sinn, was ich meinem Körper alles Gute damit beschere... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Nun hab ich also heute einen Grüne Bohnen-Salat mit Möhren zum Mittag gegessen und zum Abend dann Blumenkohl-Eintopf (allerdings mit Pellkartoffeln.)
    Sowohl beim Salat zu mittag und beim Abendessen blieb mehr als die Hälfte übrig! - Was mache ich denn jetzt mit den Resten???


    lg Daggi

    Hallo zusammen,
    ich lese gerade im WU-Rezepte Stufe 1 und da steht des öfteren unter dem Titel: 1 Fettportion pro Portion.
    - Was bedeutet das denn??


    lg Daggi