Beiträge von Guruva

    Hallo Rosemie,


    Toll, Glückwunsch auch von mir Rosemie. 7 kg ist eine ganze Menge und bis Ostern geht noch was :thumbsup: .
    Ich finde die Molke auch ganz lecker. Ab und zu rühre ich mir Vanillemolke in meinen Johurt, das schmeckt köstlich.


    Weiterhin viel Erfolg.

    Hallo Marion,


    ich bin total begeistert, das wird meine Rettung :P . Da ich mittags im Büro immer basisch esse (die konzentrierten Mahlzeiten genieße ich abends mit
    meinem Mann) gibt es am Vorabend immer viel vorzubereiten. Meistens bleibt es dann beim Kartoffelsalat oder einer Suppe. Das Brot wird eine tolle Abwechslung :!:
    Und erst die Zeitersparnis - Brot mitgenommen, vegetarischer Aufstrich drauf und.......fertig :thumbsup: :thumbsup:. Super, freue mich total :) :) :) :!:

    Hallo Regi,


    ich bin noch dabei und auch mir geht es super. Glückwunsch zu deiner Abnahme :thumbsup: .Bin auch zufrieden :!:
    Die Molkekur haben wir ja fast geschafft, jetzt kann der Frühing kommen :rolleyes: :rolleyes:. Die Rezepte sind wirklich
    lecker, die Molke sättigt und schmeckt, ist mir gar nicht schwergefallen. An alle die noch dabei sind beim Endspurt
    viel Spaß und weiterhin viel Erfolg :rolleyes: .

    Hallo Jimi,


    ich hatte in den ersten Tagen auch immer Hunger und mit "nur Obst" bis zum Mittag meine Schwierigkeiten (knurrender Magen
    und Bauchweh vor Hunger). Aber ich habe mich sehr schnell an die neue Ernährung gewöhnt und fühle mich super,
    sogar der Süßhunger ist weg. Deshalb bleib dran, nach ein paar Tagen wird es besser und wenn erst die ersten Pfundege runter sind
    macht es richtig Spaß. Die WU-Rezepte sind wirklich sehr lecker und man wird gut satt :). Ich wünsche dir viel Erfolg.

    Hallo ISAHEI,


    ich bin leider auch so ein FRUSTESSER :cursing:.
    Überleg dir doch mal, was dir außer Essen guttun würde.
    Denk dran, du tust dir keinen Gefallen mit der ESSEREI, denn hinterher ist alles nur noch schlimmer.
    Vielleicht hilft dir ja ein schönes Schaumbad, ein Spaziergang an der frischen Luft oder ein Gesspräch mit
    einer guten Freundin. Ich wünsche dir, dass es dir bald wieder gut geht und du schnell wieder ins Programm
    findest (du hast doch schon sooo viel geschafft :) ).


    Wenn du aufhören willst: Denk dran, warum du angefangen hast.

    Hallo Koko,


    ich freue miich für dich, dass der Befund gut ausgefallen ist. Nun drücke ich dir ganz fest sie Daumen bei deinem Wiedereinstieg
    und wünsche dir ganz viele purzelnde Pfunde. Du hast ja schon eine ganze Menge geschafft, weiter so :thumbsup:

    Hallo zusammen,


    danke liebes WU-Team, dass ihr die Telefonkonferenz möglich gemacht habt.
    Danke Marion und Manuela, dass ihr euch Zeit für die Beantwortung unsere Fragen genommen habt und vielen lieben Dank auch
    für den Link :) :P.


    Ich habe mich während der Telko sehr wohl gefühlt und ganz deutlich gespürt, dass ich nicht alleine bin,
    sondern wir alle im gleichen Boot sitzen mit ähnlichen Fragen und Problemen. Ihr alle habt mir mit euren
    Anregungen und Tips sehr geholfen. Ich kann mich Martina und ihrem Wunsch nach einer regelmäßigen Telko nur anschließen.


    Der Austausch hat mir auch gezeigt, dass es sehr hilfreich ist, sich mit den im Forum angebotenen Seminaren, Downloads etc.mal
    etwas intensiver zu beschäftigen.


    Man kann nur sagen Daumen hoch - :thumbsup: :thumbsup: - es war schön mit euch!

    Hallo Marion, hallo ihr Wakeupler,


    ich möchte gerne an der Telefonkonferenz teilnehmen.
    In erster Linie ist das eine tolle Gelegenheit sich mit den anderen auszutauschen und sich nochmal einen Nachschub
    an Motivation zu holen. Antworten auf meine Fragen bekomme ich ja immer wunderbar im Forum und ansonsten ist auch
    alles sehr gut im Programm beschrieben.Trotzdem hätte ich über ein paar Themen gerne etwas ausführlichere Informationen.
    Evtl. sind diese Themen auch für andere Teilnehmer interessant und wären was für die Telefonkonferenz:


    1.
    Ich stehe abends immer wieder vor der Frage, was nehme ich morgen mit zur Arbeit? Das ist dann natürlich erst einmal ausreichend Obst
    für die Frühstückspause. Am Mittag gibt es dann immer Kartoffelsalat oder eine Suppe, weil das am einfachsten vorbereitet werden kann.
    Kartoffelsalat und Suppe esse ich nun schon seit meinem Start am 11.01.2016 zu Mittag und würde mich über Abwechslung freuen.


    2.
    Wir gehen sehr gerne am Wochenende mit Freunden essen und natürlich wird auch gerne mal ein Schöppchen getrunken. Bisher habe ich mir das
    verkniffen (bis auf einmal, da war ich beim Chinesen). Da ich das Ausgehen ins Restaurant bisher immer sehr genossen habe, würde ich sehr gern mehr über das Essen und Trinken außer Haus erfahren.


    3.
    Jeden Tag nehme ich mir vor am Abend eine halbe Stunde spazieren zu gehen. Aber jeden Tag verschiebe ich das dann auf das Wochenende. Und am Wochenende ist dann schlechtes Wetter und dann wird das wieder nichts. Wie überwinde ich meinen inneren Schweinehund
    und motiviere mich zu mehr Bewegung?

    Dann habe ich noch eine Frage unabhängig von der Telefonkonferenz:
    Hanfnüsse sollen ja sehr viel Omega 3 Fettsäuren enthalten und sich positiv auf den Cholesterinspiegel auswirken. Ich habe mir vor meinem
    WU-Start eine Tüte geschälte Hanfnüsse gekauft. Aber womit kann ich die kombinieren?

    Hallo fiddler,


    herzlichen Glückwunsch zum UHU und zu deiner tollen Abnahme, ein super Erfolg :thumbsup: .
    Mach weiter so :P :P


    Es ist immer zu früh um aufzugeben!

    Hallo liebe ISAHEI,


    alles Liebe und Gute zu deinem 50. Geburtstag.
    Feier schön und lass es dir richtig gut gehen.


    Weiterhin viel Erfolg und purzelnde Pfunde mit WU.

    Hallo Marion, hallo ihr Wakeupler,


    vielen Dank für eure lieben Zeilen :) :) :) .
    Auch von mir ganz herzliche Grüße und einen schönen entspannten Valentinstag,
    Bei uns regnet es und alles ist grau in grau, also der perfekte Tag für die Couch und ein
    spannendes Buch. Freue mich schon total auf den Start der Molke-Kur morgen.