Beiträge von erbenheimer-hexe

    Hallo Trayda,


    im Ernst ich darf die mit selbstgemachter Mandelmilch essen? Ui jetzt bin ich ganz uffgerescht 8o das wär der Hammer denn ich hab jetzt schon sooo lange auf meine geliebte Mandelmilch verzichtet .


    Liebe Grüße
    erbenheimer-hexe





    Vielen Dank für eure Antworten vor allem von trayda :D Ich mags ganz gerne mal süß und der Fruchtaufstrich ist ideal für die Milchportion. Hab mir alle Sorten bestellt und fand schon den Waldfrucht super toll . Süßer muss er wirklich nicht sein . Dafür finde ich die Molke ganz grauenhaft, die ist direkt in die Tonne gewandert. So hat halt jeder seine Vorlieben. Der Fruchtaufstrich ist für mich perfekt und mehr als 1,5 tl mach ich in 100 g Dickmilch eh nicht rein :thumbsup:


    Liebe Grüße
    erbenheimer-hexe





    Hallo ihr Lieben,


    die gekeimten Haferflocken von WA sind die als "K" zu werten wegen der hohen Kohlehydrate ? Ich meine wenn ich Milch drüber gegeben hab ist es ja keine Basenmahlzeit mehr oder sollen die mit Wasser gegessen werden ? Milch + Kohlehydrate ist ja eigentlich tabu oder ?( ?


    Liebe Grüße
    erbenheimer-hexe






    Hallo Zikzak und Beatek ,

    danke für die Antorten .Hatte ich schon befürchtet. Nun gut dann bleiben sie halt im Regal ;) Ist auch besser für meinen Geldbeutel denn die sind nicht billig.

    Liebe Grüße
    Erbenheimer-Hexe

    Hallo ihr lieben,


    ich habe neulich im Bioladen Gemüsechips entdeckt. Währen die gelegentlich WU konform ? Die schmecken super, hatte sie auch schon selbst gemacht aber der Aufwand lohnt nicht denn die sind in Windeseile weg :whistling:


    Liebe Grüße
    Erbenheimer-Hexe




    Hallo zikzak ,


    danke für deine Antwort uhh das hat mich sehr gefreut zu lesen :thumbsup: denn ich liebe diesen Geschmack. Mh ja das stimmt mit dem Fettgehalt aber stimmt es nicht auch das Avocado wahre Fettburner sein sollen?


    Liebe Grüße
    erbenheimer-hexe

    Hallo zusammen,


    ich genieße grüne Smoothies ebenfalls seit Jahren zum Frühstück allerdings mit Avocado. Dadurch ist das ganze schön cremig .Jetzt lese ich rohes Obst nicht mit Fett :whistling: also dann keine Avocado mehr dazu geben ?


    Liebe Grüße
    erbenheimer-hexe