Beiträge von Susanne G.

    Ahava, bei mir klappt das auch mit dem einloggen nicht. Es kommt dieselbe Fehlermeldung wie bei dir.

    Habe Sandra schon angeschrieben.

    Vielen Dank und viele Grüße

    Hallo Zusammen,
    ich habe die Mail bekommen, konnte aber nicht darauf antworten, da ich immer eine Fehlermeldung bekomme.
    Ich habe auch versucht, auf eine frühere Mail zu antworten und auf der website auf den Kontakt zu klicken, erhalte aber immer wieder die selbe Fehlermeldung.
    Nun habe ich eine Mail an media@wakeup.de geschickt und das Problem geschildert.


    Mal sehen!


    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Susanne

    Vielen Dank für eure nette Begrüßung!
    Ich freue mich schon darauf, am Montag mit euch das Vital-Programm zu starten und mich mit euch auszutauschen.
    Ich wünsche allen noch ein schönes Restwochenende.


    LG Susanne

    Hallo Zusammen,


    ich melde mich mal nach langer, langer Zeit wieder. Ich hatte mich mal
    wieder aus dem Programm geschossen, wurde dann über längere Zeit krank
    (Bauchspeicheldrüse, Galle, starke Magenschleimhautentzündung...). Daher
    durfte ich auch über längere Zeit nur Schonkost zu mir nehmen. Obst und
    Rohkost etc. waren da nicht so gut. Nun möchte ich aber mit euch am
    24.04. das Vital-Programm machen. Habe ich das richtig verstanden? Kann
    ich Rohkostbrot oder Basenbrot nehmen? Ist das egal oder ist eines
    besser? Ich habe noch einen Rohkost Getreideflocken-Mix von letztem Jahr
    über, der hatte allerdings das Mindesthaltbarkeitsdatum 31.07.2016.
    Kann ich den trotzdem noch nehmen? Ich habe ein wenig gegoogelt und
    danach dürfte es kein Problem sein.- Oder verändert sich da was, sodass
    es keine Rohkost mehr ist?




    Viele Grüße Susanne

    Hallo Zusammen,
    ich melde mich mal nach langer, langer Zeit wieder. Ich hatte mich mal wieder aus dem Programm geschossen, wurde dann über längere Zeit krank (Bauchspeicheldrüse, Galle, starke Magenschleimhautentzündung...). Daher durfte ich auch über längere Zeit nur Schonkost zu mir nehmen. Obst und Rohkost etc. waren da nicht so gut. Nun möchte ich aber mit euch am 24.04. das Vital-Programm machen. Habe ich das richtig verstanden? Kann ich Rohkostbrot oder Basenbrot nehmen? Ist das egal oder ist eines besser? Ich habe noch einen Rohkost Getreideflocken-Mix von letztem Jahr über, der hatte allerdings das Mindesthaltbarkeitsdatum 31.07.2016. Kann ich den trotzdem noch nehmen? Ich habe ein wenig gegoogelt und danach dürfte es kein Problem sein.- Oder verändert sich da was, sodass es keine Rohkost mehr ist?


    Viele Grüße Susanne

    Hallo Fiddler,


    ich glaube, ich stehe mir selbst auf der Leitung.
    Was genau aus dem Start up Programm sollen wir denn in die Basenkur einbauen?


    Ich habe jetzt gestern mit der Basenkur angefangen und mich erstmal gestern und auch heute an den ersten Wochenplan gehalten.


    Ich habe das Start up Programm bereits vor der Sommer-Challenge gemacht.
    Ich verstehe nicht, was ich genau da kombinieren soll.


    Liebe Grüße Susanne

    Hallo Fiddler,
    vielen lieben Dank für deine Antwort. Ich finde die Kokosstreifen echt lecker und sie sind natürlich super zum mitnehmen, :thumbsup: aber da ich nicht wusste, wie lange ich danach warten muss, habe ich sie lieber weggelassen. ;(


    Gruß Susanne

    Hallo Zusammen,
    wie ist das eigentlich mit den Kokosstreifen von WU? Sie werden ja zu den Fettportionen hinzugerechnet. Aber wie lange muss ich danach Pause machen, bis ich wieder etwas essen darf?


    Gruß Susanne

    Hallo Fiddler,


    vielen Dank für deine Antwort. :)
    Ja, ich habe mir das Video von Marion bereits angeschaut und werde mein Glück später dann versuchen. Das mit der Blechdose klingt vernünftig. In Kunststoff oder Tüten oder so würde das Brot sicherlich weich. :S
    Vielen Dank für den Tip mit den Dinkelgras-Spirulina. Ich werde morgen mal nachfragen.


    LG Susanne

    Hallo Zusammen,




    ich glaube, ich war eben nochmal im falschen Thema. Also versuche ich es hier nochmal. Vielleicht bekomme ich jetzt doppelt und dreifach Antwort, aber das ist besser als gar nicht ;) . Ich muss mich echt hier erstmal richtig zurechtfinden




    Ich werde nachher das Vitalkostbrot backen.




    Wo und wie hebt man es denn auf, damit es auch am nächsten und übernächsten Tag noch schmeckt? :thumbsup:








    Und die Dinkelgras-Spirulina, gibt es da evtl. irgendwelche


    Nebenwirkungen, mit denen man rechnen muß? Ich bin ein wenig vorsichtig,


    da wir eine Allergikerfamilie sind. ;(








    LG Susanne

    Hallo Zusammen,


    ich glaube, ich war eben im falschen Thema. Also versuche ich es hier nochmal.




    Ich werde nachher das Vitalkostbrot backen.


    Wo und wie hebt man es denn auf, damit es auch am nächsten und übernächsten Tag noch schmeckt? :thumbsup:




    Und die Dinkelgras-Spirulina, gibt es da evtl. irgendwelche
    Nebenwirkungen, mit denen man rechnen muß? Ich bin ein wenig vorsichtig,
    da wir eine Allergikerfamilie sind. ;(




    LG Susanne

    Hallo Zusammen,


    ich werde nachher das Vitalkostbrot backen.
    Wo und wie hebt man es denn auf, damit es auch am nächsten und übernächsten Tag noch schmeckt? :thumbsup:


    Und die Dinkelgras-Spirulina, gibt es da evtl. irgendwelche Nebenwirkungen, mit denen man rechnen muß? Ich bin ein wenig vorsichtig, da wir eine Allergikerfamilie sind. ;(


    LG Susanne