Posts by clarance

    Sam:


    Wir wollten einen Golden Retriever Welpen, wollten nicht lange warten, schauten in der Zeitung bei Kleinanzeigen, und landeten dadurch unwissend bei einem Vermehrer.


    Tessi:


    Wir wollten eine erwachsene Golden Rertriever Hündin als Pflegehund ( zu unserem Sam ), waren Pflegestelle bei einem Tierschutzverein, Tessi kam als Pflegehund, alles harmonierte wunderbar, wir adoptierten sie.


    Willy:


    War nicht geplant, ich fand seine ebay Kleinanzeige in einem Hundeforum, nahm Kontakt mit der Familie auf, 3 Tage später war Willy bei uns.
    Bei Willy hat es sofort "Klick" gemacht, Rasse, Alter ect. war völlig unerheblich.

    Schlecht finde ich ich die Idee auch nicht, um ehrlich zu sein! So hat man immer greifbar seine Erfolge vor Augen. Ich frage mich, wie man das hier im Forum anstellen soll?! Dann müsste ich mir ja selber einen eigenen Thread widmen und diesen täglich oder wie auch immer füllen?! Ist das hier erlaubt bzw. nervt nicht? Einen Blog erstellen geht ja im mittlerweile recht einfach. Da ich selber mal drüber nachgedacht habe, habe ich mich informiert und bin dabei hier im Netz auf Möglichkeiten aufmerksam geworden. Würde das gerne mal ausprobieren und ihn hier dann gerne mal vorstellen, wenn ich etwas mehr Inhalte und Erfolge zu verzeichnen habe....