Beiträge von jam jam

    Recht hast du liebe Rosemie. Ich gönn dir das vom ganzen Herzen. Mach wozu du auch immer Spaß hast. Morgen schon kann alles vorbei sein. Leider hört man so etwas immer öfter.
    Genieße deine Feierlichkeiten. Ihr macht das Goldrichtig.

    Irgendwie steh ich auf dem Schlauch.....
    Aber ihr wisst ja .... ich bin Blond und darf das.


    So Töchterchen zum Geburtstag gratuliert. Ich glaub, ich geh jetzt langsam in die Heija.
    Ich lese das morgen noch mal. Vielleicht fällt dann der Groschen.
    Gut's Nächtle.

    Das kann aber auch gut am Wetter liegen. Ich habe auch seit 2 Tagen Kopfschmerzen. Meine Tochter hatte Migräne und wir machen nicht mit. Viele klagen in Moment mit Brummschädel.

    Ich finde, wir können alle ganz Stolz auf uns sein. Schon allein deshalb, weil wir auf uns acht geben und nicht wahllos alles in uns rein schaufeln. Ich finde, da gehört eine ordentliche Portion Disziplin dazu.


    Mein Diät Ticker ist aktuell. Ich habe vor WU eine andere Diät versucht und mehr schlecht als recht abgenommen. Mit WU bin ich bei 125 Kilo gestartet.

    Ich hoffe, wenn ich mal fertig bin, dass ich das Gewicht halten werde. Ich möchte wirklich nie nie mehr zurück . Ich möchte das alte Leben nicht mehr. Das war ziemlich traurig.

    Eigentlich schon. Aber die hat mich so entsetzt angeschaut.....
    Ich glaube, sie glaubt mir mir immer noch nicht, dass ich das war. Sie dachte bestimmt sie wäre bei versteckter Kamera oder so was.

    Ja so ein Erlebnis hatte ich heute auch wieder.
    Ich habe meine ehemalige Abteilungsleiterin von 2010 getroffen. Sie hat mich zum verrecken nicht erkannt. Nun sind ja auch nur 58 Kilo weniger. Hihi.

    Das hört sich doch gut an und viel motivierter. Wo ein Wille ist, ist bekanntlich auch ein Weg. Du wirst sehen, wenn erstmal die Entgiftung vorbei ist, ist alles viel einfacher. Jede Woche kommen andere Lebensmittel wieder zurück und ab Woche 10 gibt es Jokermahlzeiten. Ich finde spätestens ab da hat man nicht das Gefühl irgendwelche große Einschränkungen zu haben.
    Ich wünsche dir viel weitere Motivation dein Leben zu ändern.

    Ach Leute.... ihr kennt aber auch nichts.
    Ursprünglich bin ich ein Schalker Mädken. Bin so halt groß geworden. Eigentlich heißt es Föttgen. Ich wollte nur nicht ganz so vulgär sein.