Beiträge von Powerlady

    Hallo Schokofan


    Auch ich wünsche dir einen guten Start mit einer super Abname und denke daran jedes Gramm was weg ist hast du geschafft undzwar - nicht + wie es sonst am Wochenende passiert wäre. :thumbsup: :thumbsup:

    Klasse zu deinem Entschluß


    Powerlady

    Hallo Maisonne


    Halte durch, es lohnt sich :rolleyes: . Die ersten 2-3 Wochen sind nicht leicht aber du wirst sehen es ist ein Tolles Gefühl wenn du erst mal diesen Teilerfolg geschafft hast. :thumbsup: :thumbsup:
    Ich wohne im 7. Stock und hatte immer Angst das der Aufzug ausfällt, aber heute habe ich mehr Kondition und schaffe es ohne Pause zu mir in die Wohnung. :thumbsup:
    Wir hier alle glauben an dich
    Du wirst es schaffen


    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart :P :P :P

    LG Powerlady

    Hallo Leute


    Ich hab mir am Wochenende die Zeitschrift Alles für die Fau gekauft und bin vor Neid erblasst :whistling: , Wow was für eine tolle Abnahme. :thumbup:

    Das ist doch wieder ein Beweis das es klappt und man sich superwohl fühlt.
    :thumbsup: :thumbsup:

    Irgendwann in diesem Jahrhundert werde ich es auch schaffen ( lach)
    :P

    An alle die hier so toll abgenommen haben eine Gratulation von mir
    :thumbsup:

    Zusammen sind wir stark und das ist toll euch im Hintergrund zu haben


    DANKE Eure Powerlady :whistling:


    Hallo Leute


    Ich hatte gestern eine Einladung zu der ich etwas zum Essen mitbringen sollte, da hab ich mit überlegt Party-Food Sticks mitzubringen und die waren ein "SUPERERFOLG" auf den alle gestürmt sind es war ein Klasse Gefühl und das alles ohne zu sündigen.


    Das Rezept hab ich aus dem Kochbuch ( Seite270)


    Variation von vegetarischen Babykartoffeln


    20 Babykartoffel halbiert
    4 EL Olivenöl
    20 grüne Oliven und 20 schwarze Oliven
    40 Kapern
    20 Kirschtomaten halbiert
    20 getrocknete Tomaten
    Thymian und Rosmarin
    4 TL Gemüsebrühe
    40 Zahnstocher


    Kartoffeln kochen abkühlen, halbieren und in eine Auflaufform geben mit Olivenöl vermischt mit Gemüsebrühe, Thymian und Rosmarin bepinseln und bei 200 Grad 10 - 15Min backen.
    Inzwischen die Spießchen mit Halbierten Tomaten, getrocknete Tomaten, Oliven und Kapern herstellen.
    Die fertigen Spießchen auf die leicht abgekühlten Kartoffelhälfen stecken


    Nun nur noch genießen ohne sündigen
    Lecker
    Viel Spaß beim ausprobieren


    Powerlady







    Hallo Luckylady


    Ich gratuliere dir auch zu deinem Erfolg und deiner Standfestigkeig bei der Party.
    Heute ist ein ungemütlicher >Tag mit Regen und Wind da muß ich noch mit mir kämpfen um aus dem Haus zu gehen und mich ein wenig zu bewegen, denn es würde mir ja gut tun aber .......................... der Schweinehund hat so eine starke Anziehungskraft zu meinem Sofa
    ;( ;(



    Noch nen schönen Tag
    LG Powerlady


    Hallo Ihr


    Kann mir jemand helfen beim Diätticker. Ich habe einen erstellt in "dein diätcoach" aber ich schaff es einfach nicht diesen hier in mein Profil zu speichern. Kämpfe und bin mit den Nerven schon fertig. Es wäre toll wenn es hier jemanden gibt der mir helfen kann. Habe doch Erfolg und will es hier zeigen :thumbsup: so wie viele andere auch.


    Danke Powerlady