Beiträge von aufstehelke

    ich bin gerade so froh diesen veralteten Beitrag zu lesen! Ich habe schon so vieles ausprobiert. Von Paraffinbädern bis hin zu einer Mikrodermabrasions Geräten ( schwieriges Wort, Erklärungslink ist beigefügt :D)! Das allein durch eine Ernährungsumstellung die Haut so viel besser werden kann freut mich extrem! Abgesehen davon, dass ich seit Jahren relativ häufig krank bin, ist meine Haut einfach "Schrott". Offene Stellen, Schuppenflechte, Juckreiz etc.


    Ich hoffe, dass ich hier noch viele, viele motivierende Beiträge finde! :)

    Bisher ist ja noch ncihts gravierendes eingetreten, wovor man wirklich Angst haben müsste. Die Welle und die Sorge um Trumps Sieg waren ja riesig, aber mittlerweile hört man nichts. Aber natürlich kann/soll man gespannt darauf sein,wie es weitergeht.