Beiträge von Katja151176

    Hallo ET1968,


    Die Hefte haben sich bestimmt verändert bin zwar erst seit 2,5 Jahren dabei, aber selbst in der Zeit gibt es immer wieder neue Erkenntnisse. Am besten kann Sandra Stähler Dir das beantworten. Viel Erfolg beim Neustart 👍🏻

    Liebe Manuela,
    Danke für das Lob. Ich fand den es schön den Tag mit euch gemeinsam zu verbringen und so lecker Basisch für euch zu kchen. Ich überlege sogar zwei Gerichte basischer Natur auf meine Karte im Gasthaus zu nehmen. Allerdings nur mit Vorbestellung :-)
    LG Katja Und Jörg Isenberg

    Gerade für die knusprigkeit bei Kichererbsen und kartoffelecken ist es praktisch wenn das Gargut rotiert. Deshalb finden wir den rührarm praktisch. Aber wir haben auch keinen Vergleich. Bonbon du kannst ja mal berrichten wie es ohne rührarm wird


    Lg Katja


    P.s. Viel Spaß beim Chips knabbern

    Wir haben eine tefal Arctic Fry normal und eine xl

    :love: Hallo ihr lieben,


    Wir haben sogar zwei dieser Geräte, nutzen sie regelmäßig.
    Ubd sind begeistert. Du kannst alles drinnen machen hirsotto, nudelgeruchte mit Soße,
    Backgempse und Kartoffel unsere Kids lieben die selbstgemachte Pommes ...


    Liebe Grüße Katja

    :love: Hallo ihr lieben,


    Wir haben sogar zwei dieser Geräte, nutzen sie regelmäßig.
    Ubd sind begeistert. Du kannst alles drinnen machen hirsotto, nudelgeruchte mit Soße,
    Backgempse und Kartoffel unsere Kids lieben die selbstgemachte Pommes ...


    Liebe Grüße Katja

    :love: Hallo ihr lieben,


    Wir haben sogar zwei dieser Geräte, nutzen sie regelmäßig.
    Ubd sind begeistert. Du kannst alles drinnen machen hirsotto, nudelgeruchte mit Soße,
    Backgempse und Kartoffel unsere Kids lieben die selbstgemachte Pommes ...


    Liebe Grüße Katja

    Hallo sarrrrri,


    Ich wünsche dir erst mal ein gesundes neues Jahr.


    Viel Erfolg und eine nette Gruppe wünsche ich dir von ganzem Herzen.


    Du wirst vielen Menschen helfen ihre Wünsche für das neue Jahr zu schaffen.


    Liebe Grüße Katja :love:

    Wir wünsche euch auch alles gute fürs neue Jahr.
    Gesundheit, Glück und Zufriedenheit!
    Das all eure Vorsätze die ihr euch nehmt erreicht
    werden und ihr eure Ziele in jederlei Hinsicht schafft.
    Wir freuen uns auch das neue Jahr gemeinsam mit euch
    Neu durchzustarten und die intestine Challenge gemeinsam mit
    euch als neuen Start ins Programm gut durchzuführen.
    Und damit wieder einen Schritt in Eine bessere Gesundheit zu schaffen.




    Ganz liebe Grüße Katja und Jörg

    Achso mira57,


    dann habe ich das falsch verstanden. Da ich ja im Thema drinnen bin wusste ich es nicht recht einzuordnen.


    Das gesamte Thema Ernährung ist echt spannend, und ich bin froh über den Kurs, und das ich durch meinen Mann( denn er hat mich zum ersten Treffen geschleppt) diese Umstellung geschafft habe. Ich glaube sonst ging es nur heute nicht so gut.


    Ich bin auch gespannt auf die Videos die mein Mann jetzt macht.


    Liebe Grüße Katja :love:

    Hallo mira57,


    Das Hähnchen schneidest du in Medaillons und umwickelst diese mit Dörrfleisch.
    Dann auf ein Backblech setzen und bei 180 Grad 10 Minuten backen.


    In der Zeit schlägst du Sahne steif. Gibst Senf Ketchup basisch und Salz Pfeffer und Paprika dazu. Muss schön würzig schmecken. Das gibst du nach 10 Minuten auf das Hähnchen und alles noch mal ca. 10 Minuten in den Ofen. Dann hast du eine Sau leckere Soße zu Gemüse Spaghetti oder basischem reis.


    Gibt’s bei uns schon viele Jahre kann Mann super vorbereiten und dann nur Bach der Kirche ab in den Ofen und in 30 Minuten ist das essen fertig. Wir machen immer das Fleisch fertig aufs Blech. Sahne schlagen wir schon auf und dann geht’s abends echt schnell


    Lg Katja :love:

    Hallo ihr lieben, dann schreibe ich jetzt auch mal.


    Ich werde es heute mal gemütlich angehen. Fahren gegen Mittag nach Rüdesheim auf den Weihnachtsmarkt, da möchte ich dann mal ein bisschen Weihnachtliche Stimmung aufkommen lassen. Wir übernachten dort. Ich hoffe das ein oder andere kleine Geschenk zu finden.


    Heilig Abend kocht meine Schwiegermutter: Hähnchen mit Dörrfleisch und einer Sahne/Ketchup/Senf Haube überbacken. Dazu gibt es für meinen Mann und mich Gemüse Spaghetti. Der Rest isst Reis.


    1. Feiertag kochen mein Mann und ich:Vorspeise, Garnelen Räucherlachs Tatar und eiweisbrot, Hauptgang da gibt es Lachs auf spinatbett, ein Teil mit Tomaten, der andere mit Möhren. Dazu Kartoffeln die lassen mein Mann und ich weg. Als Dessert gibt es ein Joghurt Eis. Wer mag kann etwas fruchtssosse oder karamellisierte Nüsse darüber geben


    2. Feiertag kocht mein Schwager: da gibt es Ente/Gans Rotkohl und Klöße, da werden wir uns Klöße aus Eiweiß Brot backmischung machen.


    Ich wünsche euch heute einen schönen 2. Advent.


    Lg Katja :love:

    Hallo Murmel,


    Schön das du dich getraut hast direkt hier im Forum zu schreiben. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg Erfolg und Spaß beim durch die Pläne futtern.


    Und wow 2 Kilo = 8 Päckchen Butter weniger!!!
    Hammer.


    Jetzt sind deine Unterlagen auch endlich angekommen, ich wünsche dir viel Spaß beim lesen.


    Ganz liebe Grüße Katja :love:

    Hallo Ihr Lieben,


    wir haben noch mal eine Frage zum Thema Molkeeis!


    Kann man es als Nachtisch nach eder Mahlzeit geniessen? Ist es Neutral oder muss ich drei Stunden nach dem Esen warten?


    Frage wegen einer Menüzusammenstellung und benötige hierzu auch ein Dessert.


    Ganz liebe Grüße Katja151176
    :love: :love: :love: :love:

    Herzlich Willkommen Tanja 83,


    schön das du den Weg zu Wakeup gefunden hast. Die erste Woche ist hart, aber sie ist zu schaffen und dannach geht es ja wieder weiter mit Fleisch und Fisch und Nudeln oder Reis.


    Du schaffst das. und wenn du Fragen hast sind wir hier alle für dich da!


    Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir viel Erfolg in der ersten Woche.


    Liebe Grüße Katja 151176

    :love: Hallo ihr lieben ich hab es jetzt so gemacht:


    Brotteig vorbereiten, 1 Stunde gehen lassen. Klöße aus der Masse


    Formen. Und dann im Salzwasser 15-20 Minuten Garzeiten lassen y


    Waren sehr schmackhaft ubd eine echte Alternativen. Beim nächsten mal versuche ich es mal über Wasserdampf. Und die Semmelknödel Variante von sarrri teste ich auch


    Liebe Grüße Katja :love: