Beiträge von Candy2

    Guten Morgen,
    vielen lieben Dank für eure Antworten und sorry falls ich zu viel gefragt habe. Wünsche allen noch ein schönes Wochenende
    Candy

    Daran habe ich garnicht gedacht einen Smothie to go zu machen..Wie lange Pause nach einenm Smothie muss man denn einhalten? 2 Stunden wie beim Ostsalat?


    Ich hatte gerade Hirse pur habe heute meinen Entlastungstag muss man 1 oder 2 Stunden Pause machen?



    Das mit dem Aleteglas sollte ja eher eine Rettung in der Not sein, weil ich kein eingefrorenes Obst mag und manchmal nicht zum Einkaufen komme. Ich muss sagen mich macht es schon nervös, dass ich immer so oft einkaufen gehen muss und mir nicht auch mal was auf Vorrat legen kann. (an Obst meine ich)
    schönen Tag euch allen noch
    Candy

    hallo..
    ich versuche so viel wie möglich frisch zu essen aber wenn man mal unterwegs ist finde ich es praktischer so ein Gläschen zu vernaschen..
    Danke für eure Antworten
    Candy

    Hallo,
    ich nochmal..also ich bin 1,62 gross und würde gerne 55 kg wiegen. Ich habe von langem Weg gesprochen weil ich mir nicht vorstellen kann dass ich auch weiterhin so schnell abnehmen werde. Und das wichtigste wird ja dann sein das Gewicht zu halten. Wobei ich mir das noch nicht wirklich vorstellen kann wie das im Alltag aussieht. Nimmt man dann wirklich nichts mehr zu wenn man mit dem Halten beginnt? Von anderen Diäten kenne ich das noch, dass es hiess plan mal 3-5 kg mehr ein, die du abnehmen willst weil man die eh wieder zunimmt. Ist das bei Wakeup auch so?
    viele Grüsse
    Candy

    Hallo liebe Wakeup ' ler,
    ich esse unheimlich gerne Alete Gläschen mit unterschiedlichen Obstsorten. Als was kann ich mir denn sowas einplanen? Bzw darf man das mal ab und zu überhaupt essen? Trockenobst geht leider garnicht bei mir ausser Kokos und auf die Dauer wird mir das schon langweilig.
    viele Grüsse
    Candy

    ich habe schon richtig Angst, dass ich dort zunehme, weil ich mit mein Essen nicht selber zubereiten kann..ich muss wohl noch lernen die Kontrolle abzugeben, zu geniessen und mich zu entspannen..

    Hallo ihr Lieben,
    danke für eure zahlreichen Antworten..ich habe jetzt eine Idee wie der Tag aussehen könnte..
    Mira57: wie fliegen ganz normal aber von Tür zu Tür glaube ich ca 16/17 Std.
    zikzak: wie planst du dir Kekse ein? Und Nüsse?Als Joker? Pause 3 Stunden?Welche nimmt man da am Besten?
    fiddler: darf man 100 gr Trockenobst am Stück essen? Auch am Federtag?


    Ich denke, dass der Hinflug kein Problem sein wird da kann ich mir alles organisieren aber der Rückflug schon wo soll ich da an Basenbrot kommen? Ich denke dass ich versuchen werde Obst mitzunehmen und Nüsse und Kekse wie es empfohlen wurde. Allerdings macht es mir schon etwas zu schaffen, dass man kein ungeschältes Obst und kein ungekochtes Gemüse essen soll im Oman und ich mich gerade frage wie ich durch den Tag kommen soll

    Hallo ihr Lieben,
    bei mir steht Ende des Monats ein Langstreckenflug an und ich frag mich was man da am Besten isst? Hat jemand schon Erfahrungen mit Flugzeugessen gemacht bzw wie habt ihr euch das eingeplant? Soll ich da einen Federtag machen und mir verschiedene Trockenobstsorten mitnehmen?
    liebe Grüsse
    Candy

    Hallo liebe Wakeupler,


    ich heisse Candy und wie der Name schon verrät war vor Wakeup Süsses mein Leben. Ich habe mit 73,9 KG vor ca 8 Wochen begonnen und wiege mitlerweile 66,3. Ich bin sehr stolz auf mich durgehalten zu haben, jedoch habe ich noch einen langen Weg vor mir. Ich ertappe mich immer wieder dabei ungeduldig zu sein, dass es nicht schnell genug geht und übe mich in Geduld.
    An dieser Stelle wollte ich mich bei allen bedanken, die meine Beiträge lesen und mich hier mit ihrem Wissen unterstützen und an all die die das hier erst möglich machen..
    Habt alle noch einen schönen Tag
    Candy

    Guten Abend Meggy120,


    nein leider habe ich nicht meine Tage..mich hat es schon sehr iritiert weil es ja schon in der 2. Woche zum Gewichtsstillstand kam..aber ich versuche es positiv zu sehen..und wiederhole die 2. Woche noch einmal..


    schönen Abend
    Candy

    Guten Morgen ihr Lieben,


    ich habe hier im Forum mal versucht rauszufinden wo diese Gruppentreffen stattfinden, ich bin aber leider auf nichts gestossen. Gibt es einen Link den mir jemand schicken könnte?Ich bin zum ersten Mal in einem Forum unterwegs und fühle mich auch etwas unsicher ..sorry wenn ich euch die ganze Zeit mir meiner Fragerei nerven sollte

    Hallo Okito, Eule und Lissicat,


    ich bin auch neu und bei mir hat die 3. Woche gestern begonnen. Ich wünsche euch viel erfolg und viel schmelzende Pfunde !!


    habt einen schönen Tag
    Candy

    Hallo Sonne 3012,


    in der 1. Woche habe ich 3,8 KG abgenommen. Ich wiederhole jetzt einfach die 2. Woche nochmal und esse nicht bis ich satt bin.


    hab einen schönen Tag
    Candy

    Hallo,


    ich habe in der 2. Woche nichts abgenommen. Allerdings habe ich in der 2. Woche im vergleich zur 1. Woche wirklich so lange gegessen bis ich satt war. Es ist ärgerlich nichts abzunehmen aber ich versuche es positiv zu sehen..immerhin habe ich auch nicht zugenommen

    DANKE.. ich werde mir mal die Molke bestellen und testen..
    könnte ich auch noch was anderes zu mir nehmen als Zwischenmahlzeit?


    schönen Abend
    Candy