Posts by sarrrrri

Hallo Picca!

Kartoffeln werden bei WU in keiner Variante in Verbindung mit Fleisch gegessen. Sie sind zwar als bas eingestuft, enthalten aber Stärke. Das kombinieren wir nicht mit EW.

Liebe Grüße

sarrrrri

Liebe Fiddler!

Ich stimme deinen Ausführungen voll und ganz zu :thumbup:

Ich finde es schade, dass neue Wege immer abgeblockt werden.Das Forum bleibt ja bestehen. Vielleicht kommen dadurch auch wieder mehr Nutzer zurück ins Forum.

Bei Facebook kann man eben mal schnell zwischendurch schreiben/reagieren. Vorallem vom Smartphone aus. Das finde ich persönlich im Forum sehr müßig.
    Da sitzt man an einem Beitrag schon mal länger. Ich schreibe im Forum lieber vom Laptop aus.

Lasst es uns doch mal ausprobieren!
    Ich freue mich jedenfalls :)

Liebe Grüße

Hallo ihr Lieben!

Ich freue mich sehr auf die S‘imply Weeks und auch auf die neue Facebook-Gruppe :)
    Ich werde auf jeden Fall auch mit am Start sein!
    Aber auch hier im Forum möchte ich wieder aktiver sein. Ich denke Manuela wird auch hier in gewohnter Weise bestens Unterstützung liefern!

:thumbsup:

Liebe Grüße

Vielen lieben Dank für eure lieben Worte und euren Zuspruch :)

Ich freue mich sehr auf den Kurs und die Menschen, denen ich WU vermitteln kann.

Ich melde mich auf jeden Fall nach meinem ersten Abend :love:

Hallo bursi!

Herzlichen Glückwunsch zu deiner wiederholt tollen Abnahme! :D
    Das machst du wirklich spitze. Und du wirst sehen, die 7 kommt ganz schnell nach vorne.

Liebe Grüße

sarrrrri

Danke Mira und bonbon ^^

Mira: bad marienberg ist etwa 40 km nord-westlich von Limburg Richtung Siegen (falls dir das was sagt?!) (in Limburg wiederum gibt es auch einen Kurs!)

Liebe Grüße

Sarrrrri :love:

Vielen Dank für eure lieben Worte. Ich werde euch auf jeden Fall berichten, wie der Start verlaufen ist :thumbsup:

fiddler: ja, LEIDER ist Essen wirklich viiiiel zu weit weg von unserem schönen Westerwald :(

Gutlinde: der Kurs findet mittwochs um 18 Uhr statt (in Hahn bei Bad Marienberg in Ellen's Restaurant)
    ich würde mich freuen, wenn wir uns persönlich kennenlernen könnten :)

Liebe Grüße

sarrrrri :love:

Hallo ihr Lieben!

Ich wünsche euch allen von Herzen ein glückliches, gesundes neues Jahr 2018!
    Auf dass all eure Vorsätze und Wünsche Realität werden :)

Von mir gibt es auch eine kleine Neuigkeit: ich werde am 10.1.18 meinen eigenen WU Kurs in Bad Marienberg eröffnen.
    Ich bin schon sehr gespannt was mich erwartet :rolleyes: Ich hoffe vielen Menschen das WU-Konzept näher bringen zu können.

Vielleicht kommt ja die ein oder andere von euch sogar aus der Gegend und schaut mal vorbei ;)

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag.

Sarrrrri :love:

Liebe Rosemie!

Nachträglich: ALLES, ALLES Liebe und Gute zu deinem Geburtstag :)
    Vorallem viel Gesundheit für das neue Lebensjahr!

Und akut wünsche ich dir eine gute und schnelle Besserung für deine Zerrung.

Liebe Grüße

sarrrrri