Beiträge von Meggy120

    Finde ich eine klasse Idee! :)


    der Link wurde von Manuela entfernt

    Hey,


    für alle die dieses Jahr auf der Suche nach einem passenden (Weihnachts-) Geschenk sind, habe ich einen kleinen Tipp. Gerade wenn ihr etwas für Mädchen im Kindergarten- oder Grundschulalter sucht, ist ein Spielpferd eine tolle Idee. So gut wie jedes Mädchen in dem Alter liebt Pferde und würde am liebsten den ganzen Tag reiten. Auf der Seite http://www.spielpferd.com findet ihr alle nützlichen Infos bezüglich der Auswahl.


    Liebe Grüße


    Wie zufrieden bist du mit den Flaschen? Ich überlege gerade auch für die ganze Familie Trinkflaschen zu kaufen und meine Wahl ist bisher auf https://www.isybe.de/ gefallen. Wo gibt es denn Trinkflaschen aus Titan?

    Probiers mal mit Eiweißshakes, ich persönlich habe einen pflanzlichen von greenist.de


    Wenn ich mal richtige Heißhungerattacken habe, trinke ich einfach so einen Shake. Die sind süß und schmecken gut und da ist jede Menge Eiweiß drin, d.h. man wird auch satt. Dann legt sich der Heißhunger wieder und man hat sich kein Stück Kuchen reingedrückt.

    Hallo Franky40,
    zu einem Tattoo kann/sollte dir niemand zu oder abraten. Das musst du ganz allein entscheiden, schließlich hast du das bunte Bildchen dein Leben lang. Das will wohl überlegt sein. Ich bin selber sehr stark tätowiert (bin seit 23 Jahren dabei) und ich habe Gott sei Dank bis heute keines der Tattoos bereut und finde immer noch alle wunderschön.

    Hallo, das ist ja toll. Ich bin schon seit Jahren auf div. Produkttestseiten angemeldet und irgendwie komm ich nie dran. Das einzige was ich mal über Wochen testen sollte war Deo....

    Hallo, ich finde es super, wenn jemand Handarbeiten macht. Stricken ist leider nicht so meins. Ich habs mal mit Socken versucht, es war das totale Desaster. Ich bin einfach nicht mit diesen 5 Nadeln klargekommen. Dafür liebe ich Sticken und Häkeln :-)

    [*]Männer das seltsame Getier. Aber wenn ich mir das hier alles so durchlese, sind eure Männer doch sehr interessiert was das Thema wakeup angeht. Das alleine finde ich schon toll

    Hallo Isabell, der Beitrag ist zwar schon was älter, aber hast du schon mal darüber nachgedacht, das du vielleicht eine Fructoseintolleranz hast und deshalb den Fruchtzucker ev. nicht verträgst. Ich würde das mal testen lassen

    Ich bin immer wieder entsetzt (kannte den Film schon). Aber wenn wir uns mal vor Augen halten welche Massen an Nahrungsmitteln zur Verfügung stehen (auch an verarbeiteten), dann muss eigentlich jedem klar sein, das dafür nicht der Bauer mit dem Ochsen auf dem Feld steht und alles ganz natürlich und ökologisch zugeht.

    Ach Mann..... Das ist ja blöd. Da freut man sich ewig auf etwas und dann das. Das nass-kalte Wetter ist echt Gift für die Knochen. Ich spür das im Moment auch ganz stark (Hüfte und Rücken). Ich hoffe du konntest deine Enkelin doch noch sehen...

    Allzu magerer Käse schmeckt überhaupt nicht. Man muss sich ja beim Abnehmen nicht selbst kasteien. Wenn am Ende die Tagesbilanz stimmt ist doch alles ok

    Hmm, Nüsse enthalten ja sehr viel Fett. Also solltest du schon aufpassen, das du nicht einfach eine große Menge nebenbei wegknabberst (passiert schnell). Ich denke eine keine Hand voll ist schon in Ordnung