Beiträge von Chrissy1959

    Hallo,


    ich bin seit Anfang Mai Premium Mitglied. Habe aber immer noch Probleme mich einzuloggen. Habe schon an WakeUp geschrieben und es wurde mir gesagt, dass die Aktivierung erfolgt ist. Ich kann mich aber immer noch nicht einloggen. So langsam bin ich sauer. Schon mehr ein Monat vergangen und ich kann Premium immer noch nicht nutzen und es läuft ja nur ein halbes Jahr. Habe auch schon mehrmals angerufen, aber es geht nie jemand ans Telefon.

    Bin sehr enttäuscht vom WakeUp Support.:cursing::cursing::cursing:


    Gruß

    Chris

    Hallo,

    ich habe mir die Premium Mitgliedschaft gebucht weiß aber nicht wie und wo ich mich anmelden kann. Über Login geht es mit den Zugangsdaten nicht. Kann mir da jemand weiterhelfen.

    Vielen Dank schon mal im Voraus.

    Lg Chrissy

    Guten Morgen,


    ich bin überwältigt von so viel Motivation die ihr mir geschickt habt.
    Ich möchte jetzt definitiv anfangen habe nur ein Problem.
    Am 13.3. muss ich ins Krankenhaus zur OP. Macht es Sinn vorher anzufangen oder soll ich warten bis ich vom Krankenhaus wieder zu Hause bin?


    LG
    Chrissy

    Chrissy, wir können Dich zwar unterstützen, aber die Motivation und der Wille zu beginnen, mußt Du alleine aufbringen.
    Versuche es doch mal, eine Woche lang morgens zum Frühstück Obst zu essen. Beginne am besten mit dem Obst, was Dir am besten schmeckt. Da ich Obstallergiker bin, ist meine Auswahl beschränkt; mir sind zwei Bananen zum Frühstück am liebsten. Ich esse sie mit Kuchengabel und Messer, schön langsam und genüßlich. Sie schmecken mir und halten mich auch am längsten satt. Nach ein paar Tagen hast Du Dich daran gewöhnt und nach 2 - 3 Wochen - je nach Plan - kannst Du Dir zweimal pro Woche ein Wunschfrühstück einplanen.


    Die Fastenzeit ist für einen Neuanfang doch ideal geeignet, zumal etliche von uns mit der Molkekur beginnen. Mach doch einfach mit. Dann hast Du bis Ostern schon mal mindestens 5 kg runter. Wenn Du großes Übergewicht hast, sicherlich auch mehr. Du schreibst, Du mußt abnehmen. Ich nehme an, Dein Arzt hat es Dir nahegelegt. Von daher: fang einfach am Mittwoch oder Donnerstag mit uns an.

    Guten Morgen


    Dane für Eure antworten. Ja Rosemarie ich muss abnehmen da ich überall schmerzen habe unbeweglich geworden bin und mich in meinem Körper nicht mehr wohlhühle.
    Wie funktioniert das mit der MolkeKur?
    Ich versuche heute mal mit Banane zum Frühstück.

    Hallo
    Ich habe schon seit Monaten die WU Unterlagen zu Hause. Habe bis jetzt den Anfang nicht geschafft. Mit dem Obstfrühstück kann ich mich nicht anfreunden. Ich will und muss abnehmen. Ich hoffe hier die nötige Motivation zu bekommen.
    LG
    Chrissy