Beiträge von zizim

    Ich bin kein Freund von Salzarmen Essen. Im Salz gibt es eine Menge guter Sachen die einem dann fehlen wenn man auf Salzarm umschwenkt.
    Sport reguliert so viel und 85% der Bevölkerung macht davon zu wenig. Leider sehen das die Ärzte weniger. Wer Aktiv im Alter ist hat mehr davon.

    Davon bin ich überzeugt, gerade wer Muskeln erhält was ja nicht so schwer ist hat besseren Kalorienverbrauch da mehr Muskeln auch mehr Kalorien verbrennen.

    Es ist schon so wahr es ist so wie man der Musik begegnet.
    Geschmäcker ändern sich und basieren oft auf Erinnerungen die Jahre zurückliegen.
    Ohne das man seine eigene Veränderung bewußt mitbekommen hat.

    Vielleicht waren bei dir ja keine dabei, kann man die nicht noch einmal anfordern?
    Oder hast du sie gefunden?