Beiträge von Mina-Bry

    Guten Abend allerseits
    Und Willkommen Manila und Minimizer...

    Lieben Dank fürs Willkommen heissen :)

    Ich hab online das 12 Wochen Programm gekauft. Ich hoffe die Post bringt es mir schnell nach Hause. Damit ich loslegen kann...Bin mega neugierig. Eure "Erfolge"nachzulesen bereitet echt Freude...

    Schönen guten Abend...
    Ich bin auch ganz neu hier dabei. Und wirklich hoffnungsvoll wenn ich all die freundlichen und spannenden Beiträge lese.


    Zig quälende Versuche abzunehmen habe ich durch. Mit anschließendem JoJo Effekt...
    Hab ne Schilddrüse (Unterfunktion und Knoten drin) die meinen Stoffwechsel lahm legt. Und mittlerweile Diabetes. Und hoffe nun sehr hier mein Ziel zu schaffen. Wiege mittlerweile 87 kg. Und bin um jedes Kilo was ich hoffentlich in den nächsten Wochen verliere dankbar und froh...
    Ich wünsche allen einen gemütlichen Abend :) :sleeping: ...
    Lie.Gr.
    Mina-Bry