Beiträge von InkPink

    So langsam fange ich an mir Gedanken zu machen. Ich fliege im Oktober für eine Woche nach Mallorca und hab auch gar keine Ahnung, ob ich am Hotelbuffet WU umsetzen kann. Wie sind da eure Erfahrungen?

    Das wäre zu schön um wahr zu sein. Im Moment lebe ich täglich mit 2 x 800 Ibuprofen um meinen Alltag bewältigen zu können. Alleine um ohne Medis klarzukommen, das würde sich schon lohnen

    Da sprichst du ein wahres Wort! Wenn ich sehr angespannt und gestresst bin, habe ich noch nie wirklich - egal was ich diätet habe - abgenommen. Also ruuuuhiiiiiig ;-)

    Das freut mich für dich, das es dir so viel besser geht. Ich habe ja die Hoffnung, das sich meine Rückenprobleme (chronische ISG-Blockaden beidseitig und dadurch Muskeldysbalancen und Verspannungen) eventuell auch etwas verbessern.

    Stimmt schon was du sagst fiddler, aber ich ärgere mich immer so furchtbar darüber, wenn solche Sachen so schrecklich kommerzialisiert werden.

    fiddler, kann es vielleicht daran liegen, dass die Schmerzen sich gebessert haben, weil du mit WU an Gewicht verloren hast? Mein Orthopäde hat mir damals gesagt, ich dürfe wg. der TEP nicht zu schwer werden.

    Danke für die Tipps. Ihr seid ja alle total lieb hier :-)
    Rosemarie, wahrscheinlich hast du recht. Ich werde erst mal die 3 Wochen durchziehen und den Griechen auf später verschieben. Dann habe ich auch etwas, auf das ich mich freuen kann.

    Hallo fiddler, dass das mit Knieendoprothesen nicht immer gut läuft habe ich schon öfters (damals in der Reha) gehört. Das tut mir leid für dich. Darf ich fragen, wie sich die Probleme bei dir äußern. Meine Mutter muss wahrscheinlich ein neues Kniegelenk bekommen.

    Bei einer richtigen dicken Erkältung (Grippe ist noch mal ganz was anderes), sollte man viel ruhen/schlafen, viel trinken und wenn es einem dann besser geht einen Spaziergang an der frischen Luft machen. Gegen die Gliederschmerzen kann man Paracetamol oder Ibuprofen einnehmen. Und Hühnersuppe soll ja angeblich auch helfen.

    Hallo Brombeere, das zu lesen macht mich total betroffen. Ich kann das so gut nachvollziehen, diese Schmerzen machen einen verrückt. Ich bin 46 Jahre alt und habe von Kindesbeinen an Probleme mit den Hüften (Dysplasie, beide Seiten) und wurde im laufe des Lebens div. Umstellungs-OPs unterzogen, wo von drei mal so richtig schief gelaufen sind. Schief war ich dann auch. Die Folge war, das ich Angang dreißig so schwere Hüftarthrose bekommen haben. Mit 35 hatte ich noch einen Aktionsradius von knapp 20 Metern. Die Schmerzen haben mich in die Knie gezwungen. Ich habe dann eine künstliche Hüfte bekommen und seit dem geht es mit viel besser. Schmerzfrei und ich kann mich bewegen. Meinst du nicht, wenn es bei dir so schlimm ist, dass du mal über eine Knieendoprothese nachdenken solltest???

    Hallo, ich bin ganz neu hier und fange grade an mit mich mit dem WU-Programm auseinander zu setzen. Ich hoffe ihr seid nachsichtig, wenn ich mal doofe Fragen stelle. Aber was ich eigentlich sagen wollte, wenn man hier so die Erfolge liest, dann motiviert einen das total. :-D

    Leider gehen wir nicht so oft essen. Aber wenn ich mir das Bild von fiddler ansehen, bekomme ich sofort Hunger auf griechisch. Ich werde Schatzi heute Abend mal vorschlagen, am Wochenende essen zu gehen.

    Hallo, dieser Tread ist zwar schon was älter, dennoch möchte ich etwas zu diesem Weltfrauentag sagen. Ich finde es schade, das Frauen nur an diesem einen Tag geehrt werden. Wir schaffen so viel (Haushalt, Familie, Beruf), eigentlich sollte man uns jeden Tag Respekt zollen und uns ehren. Meint ihr nicht auch?